Gerade eine knappe Stunde reingezockt. Bin ein ziemlicher Beat 'em Up Lappen. Spiele das Genre zwar immer wieder gerne, aber nicht wirklich intensiv oder erfolgreich.
Erwartet von mir nun also keine tiefschürfenden Analysen des Kampfsystems oder so.
Ersteindruck ist top. Kurz durchs Charaktermenü gescrollt: Wow, irre viel Kosmetik und Ausrüstung zum Freispielen. Super. Da stehe ich drauf. Langzeitmotivation gesichert.
Dann das erste Kapitel der Kampagne gespielt: Geil! Mit der Story haben sie sich augenscheinlich selbst übertroffen. Kenne kein Beat 'em Up, das so filmreif inszeniert ist. Der Plot an sich ist natürlich Banane. Superhelden hier, Bösewichte da, Intrigen, Hinterhalte, neue Verbündete. Halt Superhelden-Blödsinn. Aber cool erzählt. Macht Spaß und sieht verdammt sexy aus. Die Animationen, die Snychro, alles einwandfrei bzw. eigentlich Referenz in diesem Genre. Epische Zwischensequenzen (jedenfalls aus Sicht eines Comicfans) und ein flüssiger Übergang zwischen selbigen und Gameplay.
Die Kämpfe an sich gehen gut von der Hand. Wie gesagt, bin kein Profi, habe aber immerhin Injustice 1 und das letze Mortal Kombat gespielt. Und da fühlt man sich natürlich sofort zu Hause.
Doch, macht Bock.
Paar Screenshots der One Version aus den ersten ca. 30 Minuten der Story. Audiovisuell ist das schon richtig stark. Da bekommste als Comic-Nerd gleich 'ne Gänsehaut.
Ersteindruck ist top. Kurz durchs Charaktermenü gescrollt: Wow, irre viel Kosmetik und Ausrüstung zum Freispielen. Super. Da stehe ich drauf. Langzeitmotivation gesichert.
Dann das erste Kapitel der Kampagne gespielt: Geil! Mit der Story haben sie sich augenscheinlich selbst übertroffen. Kenne kein Beat 'em Up, das so filmreif inszeniert ist. Der Plot an sich ist natürlich Banane. Superhelden hier, Bösewichte da, Intrigen, Hinterhalte, neue Verbündete. Halt Superhelden-Blödsinn. Aber cool erzählt. Macht Spaß und sieht verdammt sexy aus. Die Animationen, die Snychro, alles einwandfrei bzw. eigentlich Referenz in diesem Genre. Epische Zwischensequenzen (jedenfalls aus Sicht eines Comicfans) und ein flüssiger Übergang zwischen selbigen und Gameplay.
Die Kämpfe an sich gehen gut von der Hand. Wie gesagt, bin kein Profi, habe aber immerhin Injustice 1 und das letze Mortal Kombat gespielt. Und da fühlt man sich natürlich sofort zu Hause.
Doch, macht Bock.
Paar Screenshots der One Version aus den ersten ca. 30 Minuten der Story. Audiovisuell ist das schon richtig stark. Da bekommste als Comic-Nerd gleich 'ne Gänsehaut.
Zuletzt bearbeitet:

Daher hab ich vorsorglich die Ultimate noch mal bestellt zusammen mit Injustice 2.

