Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eine knappe Stunde reingezockt. Bin ein ziemlicher Beat 'em Up Lappen. Spiele das Genre zwar immer wieder gerne, aber nicht wirklich intensiv oder erfolgreich. :D Erwartet von mir nun also keine tiefschürfenden Analysen des Kampfsystems oder so.

Ersteindruck ist top. Kurz durchs Charaktermenü gescrollt: Wow, irre viel Kosmetik und Ausrüstung zum Freispielen. Super. Da stehe ich drauf. Langzeitmotivation gesichert.

Dann das erste Kapitel der Kampagne gespielt: Geil! Mit der Story haben sie sich augenscheinlich selbst übertroffen. Kenne kein Beat 'em Up, das so filmreif inszeniert ist. Der Plot an sich ist natürlich Banane. Superhelden hier, Bösewichte da, Intrigen, Hinterhalte, neue Verbündete. Halt Superhelden-Blödsinn. Aber cool erzählt. Macht Spaß und sieht verdammt sexy aus. Die Animationen, die Snychro, alles einwandfrei bzw. eigentlich Referenz in diesem Genre. Epische Zwischensequenzen (jedenfalls aus Sicht eines Comicfans) und ein flüssiger Übergang zwischen selbigen und Gameplay.

Die Kämpfe an sich gehen gut von der Hand. Wie gesagt, bin kein Profi, habe aber immerhin Injustice 1 und das letze Mortal Kombat gespielt. Und da fühlt man sich natürlich sofort zu Hause.

Doch, macht Bock.

Paar Screenshots der One Version aus den ersten ca. 30 Minuten der Story. Audiovisuell ist das schon richtig stark. Da bekommste als Comic-Nerd gleich 'ne Gänsehaut.
d2ba7fb9-90b9-402c-beeeupg.png

f34b952f-2b2d-4837-98npudw.png

21a9e6d5-c49c-4a58-97ysub2.png

09ae0101-aa12-419c-94o9ub7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist einfach eines der besten Beat em Up, die Inszenierung der Charakter ist grandios. Die Story so wie Mixer geschrieben hat naja. Aber die Kämpfe gehen gut von der Hand es macht Spaß die Special moves auszuführen und diese zu genießen.
Ich bin verliebt in Harley, es macht so Spaß sie zu spielen und wenn sie ihren Hammer auspackt aber "hallo":liebe::liebe:
 
Nice, gibt sogar richtigen direkten Koop-Modus für bis zu 3 Spieler aus einer Gilde... ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DAS! ist coop:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das was ich da oben sehe ist items droppen und warten bis man dran ist....
Wieso keiner mehr son coop wie dead or alive 3 macht....habe damals mit einem Freund glaube ich über 100h spielzeit gehabt online!:headbang:

Injusice 2 sieht aber sehr fein aus! mir hat der einser schon gefallen, mal sehen wann der Preis sinkt.

Aber das da oben coop zu nennen:lachweg:
 
Das ist einfach ganz normal Tag Team. Koop ist das auch nicht wirklich, da man auf kein gemeinsames Ziel hinarbeitet und man auch nie direkt gleichzeitig zusammenarbeitet und kämpft. So wie man bei jedem anderen B'emU den Gegner für den anderen Spieler mit dem Tag Switch vorbereitet, macht man das bei I2 genau so über die Charakter-Fähigkeiten.
 
Naja, ersten DLC Trailer fürs erste Kombat Pack gab es ja schon, müsste zwei, drei Seiten zuvor sein. Da werden Red Hood, Starfire und Sub Zero dabei sein. Darüber hinaus ist erstmal nix bekannt, da die 3 ja erstmal kommen müssen...
 
So, Story mit allen Nebenrouten einmal durch, sehr, sehr coole Sache, das ganze. Nicht nur für B'emUs, sondern generell... :dhoch:
Auch toll, wie herrlich asozial Superman und vor allem Wonder Woman rüberkamen. Beides Charaktere, die ich sowieso nur selten leiden kann (insbesondere WW), da war es umso schöner wie häufig die so richtig auf die Fresse bekommen haben.

Das Flash Kapitel fand ich richtig, richtig stark und auch Green Arrow und Black Canary waren richtig unterhaltsam. Und lobenswert, dass man Black Adam auch mal spielen konnte, ging ja in der I:GAU Story damals nicht...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben