Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja auch die Clans/Ligen, worüber man ja im Koop auf verschiedene Ziele, etc. hinarbeiten kann, die Bosse gemeinsam runterkloppen kann, etc., ohne das man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen muss.
Ist ja also nicht so, dass ich mich online ganz verwehre, nur gegeneinander zocke ich halt nicht... :D

Das geht? Geil! Das Spiel ist so unfassbar komplex, ich hab noch gar nicht geschnallt, was man da machen kann.



Story-Mode
Local Vs Mode
Online VS Mode
Online Ranked Mode
Online Multiverse Mode (Dat Dingens mit diesen Planeten)
Clans/Ligen, WTF!? :ugly: ?

Ist auf jedenfalls das BmU, mit dem ich am meisten anfangen kann.
 
Nicht nur das, hat auch nen KI Team Simulator.
Du kannst 3 Charaktere deiner Wahl zu einem Team auswählen, die mit dem Equipment deiner Wahl ausstatten und dann bis zu 60 Verhaltenspunkte auf Combos, Evasion, Zoning, etc. verteilen bei jedem Charakter. Dieses KI Team kann dann gegen andere Spieler antreten (und du kannst auch gegen die Teams von anderen Spielern oder Freunden antreten), und wenn dein KI Team dann gewinnt, kommen die Dragon's Dogma-like mit Wissen und Loot zurück, dass die gesammelt haben...
 
Seit dem ganzen Sharing kaufe ich eh alles digital auf PS4. ^^
Ist zwar ein wenig ärgerlich, dass man wirklich immer auf den offiziellen Release-Tag warten muss, aber die Vorteile sind einfach zu groß davon... :waah:
 
@HajinShinobi
Ist doch mal wieder alles geiler Scheiß hier!


Hast du denn Bock nen Clan, oder eine Gruppe zu gründen? Ich habe zwar noch echt viele andere Games, die ich noch zu Ende spielen muss. Aber lange wird man auf meinen Injustice Einstieg nicht warten müssen. Über den Sommer erscheint auch nichts, von daher könnte ich das einfach so nebenher immer mal wieder zocken. Ein besonders guter Spieler bin ich allerdings nicht, das sage ich lieber gleich.
 
Hast du denn Bock nen Clan, oder eine Gruppe zu gründen?
Hätte ich auf jeden Fall versucht, mir fällt nur kein guter, passender Name ein, der nicht komplett peinlich klingt, und bin mir nicht sicher, wie viele Leute sich dann wirklich finden lassen. Soll auf jeden Fall einige Events geben für die Clans, wo mehr Spieler benötigt werden und die das ganze leichter machen sollen, was auch immer das am Ende heißen wird...
 
Hätte ich auf jeden Fall versucht, mir fällt nur kein guter, passender Name ein, der nicht komplett peinlich klingt, und bin mir nicht sicher, wie viele Leute sich dann wirklich finden lassen. Soll auf jeden Fall einige Events geben für die Clans, wo mehr Spieler benötigt werden und die das ganze leichter machen sollen, was auch immer das am Ende heißen wird...

Kurze Vorschläge:

Earth 42
Gotham's Finest FightClub
Meta-Humans
Batcave Special
Sonic Boom
Kryptonian Unstoppables
YouWin


....?
 
Sonic Boom wäre ganz witzig, weil ich schallbasierte Fähigkeiten in jedem Spiel immer unglaublich cool finde (daher auch meine Affinität zu Banshee und in dem Spiel Black Canary) und ich Flugzeuge noch mehr liebe. Mal gucken, ich teste mal bisschen aus, was da noch verfügbar ist...

Ach ja, kurzer Tipp schon mal im Vorraus ausm Reddit stibitzt (sollte eigentlich standard Prozedur für Spieler sein, aber gab dann auch schon das Problem bei DoA5, dass die Leute das verpasst haben):
https://www.reddit.com/r/INJUSTICE/comments/6bmu6l/complete_the_char_tutorials_for_29_silver_and_1/
 
Sonic Boom wäre ganz witzig, weil ich schallbasierte Fähigkeiten in jedem Spiel immer unglaublich cool finde (daher auch meine Affinität zu Banshee und in dem Spiel Black Canary) und ich Flugzeuge noch mehr liebe. Mal gucken, ich teste mal bisschen aus, was da noch verfügbar ist...

Ach ja, kurzer Tipp schon mal im Vorraus ausm Reddit stibitzt (sollte eigentlich standard Prozedur für Spieler sein, aber gab dann auch schon das Problem bei DoA5, dass die Leute das verpasst haben):
https://www.reddit.com/r/INJUSTICE/comments/6bmu6l/complete_the_char_tutorials_for_29_silver_and_1/

Ja, komm. SonicBoom ist doch nice!
 
So mache ich es jetzt:

Kauft es sich @eape, dann kaufe ich es mir auch. So kann ich ruhigen Gewissens auf einen Sale warten. :ugly:

In der Zwischenzeit gucke ich mir erstmal an, wen man überhaupt alles spielen kann.
 
20170517_143717.jpg


 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben