Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde auch früher oder später zuschlagen. Digital. Weiß nur immer nicht, ob ich so lang mit einem Prügelspiel Spaß haben werde. Beim letzten Mortal Kombat habe ich aich nur die Story durchgespielt.

Als Comicfan ist es eigentlich ein Muss.
 
Aber Dirt 4 könnte das für mich erste wirklich interessante Rennspiel sein. :ulgy:
Und das obwohl ich Rally nicht einmal sonderlich mag und lieber normale Rennen hätte. Aber mit BemUs kann ich eigentlich noch weniger anfangen.
 
Werde auch früher oder später zuschlagen. Digital. Weiß nur immer nicht, ob ich so lang mit einem Prügelspiel Spaß haben werde. Beim letzten Mortal Kombat habe ich aich nur die Story durchgespielt.

Als Comicfan ist es eigentlich ein Muss.

Es fehlen mir persönlich die Gegner, die auf meinem Niveau sind. Also ganz unten. Ich krieg bei den Games ja immer den Arsch voll. Aber Bock auf Injustice 2 hab ich total.
 
So sieht es bei mir auch aus. Am Anfang gibt es noch ein paar schlechte Spieler, die sogar ich besiegen kann, aber nach ein paar Monaten sehe ich kein Licht mehr. Habe aber auch keine Lust, mich stundenlang mit einem Charakter zu beschäftigen. Irgendwie juckt es doch in den Fingern (aber ehrlich gesagt nicht für 70 Euro).
 
So sieht es bei mir auch aus. Am Anfang gibt es noch ein paar schlechte Spieler, die sogar ich besiegen kann, aber nach ein paar Monaten sehe ich kein Licht mehr. Habe aber auch keine Lust, mich stundenlang mit einem Charakter zu beschäftigen. Irgendwie juckt es doch in den Fingern (aber ehrlich gesagt nicht für 70 Euro).
Bei der Grotte für 54,99 zu haben also keine 70 €
 
i know aber du weißt, dass jetzt viele Auftritte anstehen und mit dem bevorstehenden Plattendeal von nem Künstler, werde ich da Fulltime am Schreiben sein. Daher wenig Zeit :)

Supergirl :(
Da ich sie semi-mainen werde, kann ich dann ja die ganze Zeit Bilder von dem ganzen Gear und so, das ich bei ihr krieg, machen, damit es sich ein bisschen so anfühlt als würdest du es auch schon spielen... ^^
 
Nice.

Ich wollte auch mit Supergirl spielen. Find die richtig klasse designt. Und, the Flash. Fand den schon im ersten Teil gut. Früher habe ich Online gerne mit Catwoman gespielt. Aber da hätte ich momentan nicht so eine Lust zu.

Die 9,99€ Aktion von GameStop finde ich auch gut. Ich könnte einfach ein paar 3DS Games abgeben, die ich eh nicht mehr Spiele (Mario Kart 7 und Fire Emblem Awakening).
 
Bei Flash will ich den Jay Garrick Premium Skin unbedingt haben. Die Dialoge sind da echt witzig, grade gegen einen der anderen beiden Flashes... ^^

Ich hab da auch total Bock zu, einfach nur die Gear/Skins einzusammeln. Ich habe jetzt noch gar nicht so viel geguckt, weil ich mir die ganzen Überraschungen gar nicht verderben will. Ich hoffe mal, das Game motiviert einfach und ich will ein wenig Online Spielen. Wäre schon nice mit dem Teil.

Ich weiß, du zockst ja nicht online, aber vielleicht kann man ja in ner Party abhängen und ein wenig über das Game schnacken. :bier:
 
Gibt ja auch die Clans/Ligen, worüber man ja im Koop auf verschiedene Ziele, etc. hinarbeiten kann, die Bosse gemeinsam runterkloppen kann, etc., ohne das man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen muss.
Ist ja also nicht so, dass ich mich online ganz verwehre, nur gegeneinander zocke ich halt nicht... :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben