Nice, das sie auch endlich ihren Trailer kriegt. Am meisten bin ich ja immer noch von den neuen Adds happy über Poison Ivy. War irgendwie schon immer mein Lieblings-Villain aus dem Batman-Universum von den eher nebensächlichen (sowas wie Joker oder Bane zähl ich mal nicht mit) und fand das schon im ersten Teil schade, dass sie nicht spielbar ist.