Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern einen Titanen erledigt - und direkt eine Fähigkeit bekommen, die alle meine Erkundungsprobleme löst, yes!
yiep die is echt super.
Bissl skeptisch bin ich bei der Fähigkeit der Goronen. Seh irgendwie keine Möglichkeit die abzustellen und würd mir damit irgendwie unbesiegbar vorkommen. Nervt mich außerdem optisch :D Daher nur den Boss besiegt und mit der "Befreiung" warte ich bis vorm Showdown.
 
yiep die is echt super.
Bissl skeptisch bin ich bei der Fähigkeit der Goronen. Seh irgendwie keine Möglichkeit die abzustellen und würd mir damit irgendwie unbesiegbar vorkommen. Nervt mich außerdem optisch :D Daher nur den Boss besiegt und mit der "Befreiung" warte ich bis vorm Showdown.

Du kannst alle Fähigkeiten im Inventar deaktivieren, sind im letzten Intems Slider drin ;)
 
Ich hab auch schon Angst, dass das Spiel irgendwann zu Ende geht.

Hab zwar noch einen Titanen vor der Brust, ein paar Erinnerungsfotos, noch gut 50 Schreine und einige Nebenquests, aber ich will nicht, dass das Spiel vorbei ist.

@Trayal
Hab ich mir fast gedacht, fand die bisherigen Bosskämpfe auch nicht allzu toll, war am Ende doch immer das Gleiche.
Kann man eigentlich, nachdem Ganon besiegt wurde, weiterspielen?
 
@Trayal
Hab ich mir fast gedacht, fand die bisherigen Bosskämpfe auch nicht allzu toll, war am Ende doch immer das Gleiche.
Kann man eigentlich, nachdem Ganon besiegt wurde, weiterspielen?

Ja, geht. Man wird einfach wieder vor dem Bosskampf platziert. Zelda Standard.

Der finale Boss Kampf gegen Ganon war übrigens einfacher als mancher Titanen Boss.
 
bin ja mal auf den Hardmode gespannt.
Der Boss im Feuerdungeon war ja die absolute Oberwurst. Hat mich glaub kein einziges Mal getroffen. Generell war die Echse bis auf die Musik schon enttäuschend. Die anderen hatten immerhin noch mit dem Lahmlegen der Titanen ganz coole Elemente. Vor allem der der Zoras (war auch mein erster). Alles in allem war aber imo der in der Wüste am Besten. Der Boss da hatte n ganz nettes und durchaus anspruchsvolles Moveset.
 
The Making of The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tolle Videos. Sollte sich wirklich jeder anschauen, der sich auch nur ein Fünkchen für das Spiel interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht die Making Of Videos enthalten natürlich Spoiler.

50er Waffen gehen gut aber der Einser Schmäh bei denen: Parry mit einem beliebigen Schild. Gibt da einen Sweet Spot vom Timing her, mit dem du den Laser Beam direkt zurück zum Guardian schickst und damit immensen Schaden bei diesem anrichtest. Mit dem Trick habe ich bereits frisch vom Plateau runter einen Guardian umgeklatscht.

Muss ich nochmal zitieren, weil echt ein super Tipp - Danke! :dhoch: Konnte ich gestern auch gleich ausprobieren, weil unter dem Irrgarten-Schrein
ein riesiger Raum voller Wächter war :schock: Zwei davon aktivieren sich bei Annäherung, der Rest nach dem Plündern der Truhe (da hab ich mich verpisst, weil keine Chance). Jedenfalls der Punkt zum Parieren ist dann genau, wenn der Wächter schießt, da gibt´s eine Veränderung im Sound. Man muss wirklich zum richtigen Zeitpunkt drücken.

Oh weh, ich bin auf der Insel gelandet, wo die Ausrüstung weg ist...
Fand ich recht tricky. Mein Tipp wäre erst den Hinox platt machen, weil der Rest im Vergleich einfach ist. Bzw. auf dem kleinen Berg mit dem Lager
gibt es Steine und Bombenfässer, aber damit habe ich den nicht getroffen ^^ Ich habe ihn
zum Baum-Lager gelockt und dann ewig mit Bomben zugeworfen. :O_o:
 
Kann man mit den ganzen Erzen, Bernsteinen usw später noch was anfangen oder kann man die ruhig alle verkaufen?
 
Kann man mit den ganzen Erzen, Bernsteinen usw später noch was anfangen oder kann man die ruhig alle verkaufen?

Behalten:

- Man mit ihnen bestimmte Rüstung herstellen lassen kann
- Man mit ihnen bestimmte Rüstung kaufen kann, aber nur wenn man sie hat
- Man mit ihnen Rüstung upgraden kann
 
Zurück
Oben