Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr, man muss games nicht unbedingt am release kaufen und zocken...

Was anderes behaupten wir auch nicht. Finds trotzdem schade, da ich eigtl eine große Vorfreude fürs Spiel habe. Die wird dadurch geschmälert. Wird dadurch zum Spiel welches ich halt irgendwann nachhole, statt zum großen Must have.

Ist auch strategisch völlig Banane von Nintendo. Man nimmt den Switch Launch nicht mit, ist nicht im Launch Window und positioniert sich fein im Sommer.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ganz ehrlich, das Material hat mich erschreckt. Solche Detailarmut hätte ich nicht erwartet und dann noch dieser furchtbare blasse Schleier.

Also aktuell reicht es mir nicht als Kaufgrund für die Switch.
 
Gameplay wird alles wegcocken.

War wegen der Open World skeptisch aber die Stunden an Gameplay Material, von der E3 2016, haben mir das Spiel bereits verkauft. Das ist Zelda wie wir es kennen und lieben, nur noch raffinierter und im XL Format.
 
die OW wird genau wie jede andere überflüssig und langweilig sein, kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet nintendo da irgendwas geiles bringen wird.

Zieh dir das viele Gameplay Material rein vom Treehouse Event rein. Das funktioniert tatsächlich.

Wo CDPR die Story und Präsentationskeule auspackte macht Nintendo hier dasselbe mit dem Gameplay.
 
Zurück
Oben