Farang
Nutellalöffler
Wieso ohne?Ernsthaft, bei einem Spiel ohne Sprachausgabe?
Ohne Zelda wird ein Release Kauf der Switch wieder sehr unwahrscheinlich für mich, außer es kommt ein anderer Brecher zum Launch.
Sollte das wirklich stimmen: Nintendo![]()
http://www.eurogamer.de/articles/20...die-sprachausgabe-in-zelda-breath-of-the-wild
zwar nicht alles vertont aber es wird was vertont
Bedanke dich bei den ganzen Freaks die unbedingt Sprachausgabe wollten , jetzt welche bekommen aber das spiel verschoben und verschoben wird....


