Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.

:vogel::vogel::vogel::motz:
 
Sehr seltsam. Hab zu mindest für ein La Liga Spiel letztes Jahr ganz normal Karten kaufen können. War auch für Real. Evtl. weil das halt jetzt CL ist und gegen eine deutsche Mannschaft. Find ich trotzdem bescheuert.
 
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.

:vogel::vogel::vogel::motz:
Wirklich blöd...

Was machst du jetzt? Bleibt dir ja fast nur übrig die Mondpreise dann vor dem Stadion für die Tickets zu bezahlen.
 
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.

:vogel::vogel::vogel::motz:
Kann dir denn niemand ein Ticket besorgen?
 
Es besteht das Risiko das man trotz Eintrittskarte, aufgrund von Passkontrollen nicht reinkommen würde. Die Mondpreise vor dem Stadion möchte ich aber nicht bezahlen. Die wollen für relativ schlechte Plätze 120€. Leider regnet es hier wie aus Kübeln.
 
Das ist echt bitter :|

Dann wohl doch Kneipe oder Bar?
Wirst schon deinen Spaß haben, Real wird Wolfsburg eh zerstören.
 
Werden wahrscheinlich heute Abend in einem Pub sein. Sind schon einige Wolfsburg Fans hier unterwegs. Bin mal gespannt, ob etwas Stimmung vor dem Stadion sein wird, weil echt blöder Dauerregen hier ist. :(
 
JAB zerstört heute Abend wieder BBC :D
Ich bin sehr gespannt, Real kann Wolfsburg natürlich locker überrollen erst recht wenn ein frühes Tor fällt.
Andererseits könnte ein VfL Tor schon reichen, ich hoffe es wird zumindest spannend so wie bei Real-Schalke letztes Jahr
 
Hoffe auch auf ein gutes, enges Spiel und viel Nervenkitzel.
Kann aber auch sein, dass Real Wolfsburg überrollt. So wäre es jedenfalls in einem normalen Spiel, aber ... wer weiss.
 
Ich bin echt gespannt, los geht's.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Real sofort Dampf macht und Wolfsburg plättet.
 
Madrid hat das Spielfeld nen Meter in jede Richtung größer gemacht. Der Platzwart hat gerade noch die alten Linien weggewischt. Unglaublich :d
 
Absolut enttäuschend gerade vom Ticketschalter zurückgekehrt. Es werden an Deutsche keine Tickets verkauft. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen, dürfen Deutsche nur im Gästeblock sein (unerheblich ob Madrid Fan oder nicht). Habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Selbst bei den Internet Händlern, wird nun der Hinweis angezeigt, dass Deutsche Staatsbürger keine Karten erhalten.

:vogel::vogel::vogel::motz:



Einfach Gästeblock. Da sind doch eh nur VW-Betriebsausflug. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben