Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er könnte als Standgebläse durchgehen....Wie groß ist Dita denn?![]()
Er könnte als Standgebläse durchgehen....

altes haus wäre mein persönlicher albtraum. mir hat unser neubau schon genug nerven gekostet.
vor allem die schlampige arbeitsmoral der (meisten) firmen...
aber wem es spaß macht...

Ich sag ja ... Weiber. Deshalb kam für mich nur ein Haus mit Klinker in Frage.Laut meiner Frau ist natürlich nichts passendes dabei...*leicht überspitzt* paßt nicht zur Tasche, paßt nicht zu den Schuhen, paßt nicht zur Tagesform, PASST HALT NICHT. *Tilt*, so etwas gibt es doch nicht...
Habe nun Farben ausgesucht, die sich am Original orientieren...wird ignoriert. Dann halt weiß (kotz).
To be continued...
Das macht auch auf irgendeine Spaß, kann mich da auch nicht beschweren, denn im Endeffekt macht man es für sich und seinen persönlichen Anspruch.Es macht Spaß. Das Haus ist ja nicht sooo alt. So ein Fachwerkmopped mit Spalierdecke und allen pipapo würde mich aber auch fertig machen.
Und das schöne ist man geht keine Kompromisse ein. Ich hatte mir Häuser angeguckt wo ja kaum was zu machen ist. 1. Waren die ne ganze Ecke teurer und 2. ist man nicht mit allem glücklich was der Vorbesitzer fabriziert hat.
BTW... Gestern Fenster bestellt. Ca. 15T€ inkl Vorbau Rollos und E-Motoren. Endlich Geld ausgeben.![]()
Das Ding ist keine Antenne sondern ne Anlegestelle für nen Zeppelin.



Ach so, ich meine innenIch sag ja ... Weiber. Deshalb kam für mich nur ein Haus mit Klinker in Frage.![]()
Hab ich auch Klinker - sicher ist sicher.Ach so, ich meine innen![]()

Sehr.... Die stand schon kreischend bei uns im Wohnzimmer... Da müssen wir wohl durch.Deine zukünftigen Nachbarn sind bestimmt vom Bau Lärm begeistert![]()
hätten ja auch helfen könnenAlso perfekt für den Boschhammer.Die Eine ist 76 und hat wohl Parkinson.
Also perfekt für den Boschhammer.
Wenn ich mir allerdings Deinen Aufwand so anschaue, frage ich mich langsam ernsthaft, ob ein Neubau nicht sinnvoller gewesen wäre oder Abriss mit Wiederaufbau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen