Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute erste 26 Minuten. Jeder mit 1 mega Chance. Schade das man das Elfer Geschenk nicht angenommen hat. War leider ne Schwalbe.
 
Der war einer, Raffael wollte den vielleicht auch haben aber wenn der City spieler im Strafraum so reingeht ohne den Ball zu kriegen ist er das auch selber schuld


Schwalbe ist Schwalbe. Da wird nicht das Reingehen beurteilt, sondern eben das Foul bzw. der Kontakt. Und das gab es nicht. Also ist es eine Schwalbe, Gelb für Raffael und fertig. Vorhin war es ein Elfer, klar. Konzessionsentscheidungen sind ja auch nicht legitim, aber so ist es wohl zu werten...
 
Wo gab es da denn keinen Kontakt? Hab die Wdh nur aus 2 Kamerawinkeln gesehen aber da sah es nach Kontakt aus, und der Englische Kommentator war auch der Meinung das dass einer war
 
Der gibt Stindl allen Ernstes Gelb. Das war direkt vor dem Torrichter! Was hat der Typ bitte geraucht?!?

Ansonsten klasse Spiel bisher. Nur unfassbar fahrlässig, wie wir unsere Chancen verballern. Hoffentlich rächt sich das nicht.
 
Der gibt Stindl allen Ernstes Gelb. Das war direkt vor dem Torrichter! Was hat der Typ bitte geraucht?!?

Ansonsten klasse Spiel bisher. Nur unfassbar fahrlässig, wie wir unsere Chancen verballern. Hoffentlich rächt sich das nicht.


Die Torrichter nerven i.d.R. doch irgendwie eh mehr, als dass sie irgendeinen Nutzen haben. :roll:

Erinnere mich wirklich an keine Entscheidung, die die positiv beeinflusst haben. Wie man das aus zwei Metern so sehen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Riecht halt in der Tat nach einer Konzessionsentscheidung, obwohl das sicher Quatsch ist.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben