Ich bin mir nicht sicher, was ich von Chicharito halten soll. Der mag ja ein Knipser vor dem Herrn sein, aber spielerisch ist das doch sehr mau, oder? Zumindest das, was ich bisher von ihm gesehen habe. Schlampige Pässe, oft überhastete Entscheidungen, die dann ebenfalls in einem Fehlpass münden.
Habe ich da nur unglückliche Situationen von ihm gesehen, oder trifft das zu? So genau kenne ich ihn nicht.