Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach alles auf 100. :boese:
ne, so isses nicht ganz. Leider "vergisst" PCars gerne mal die fahrzeugspezifischen Settings, deshalb passe ich dort nur den FFB Faktor an, ansonsten lasse ich alles auf Default. Man muss sich halt einfach nur ans FFB gewöhnen, dann gefällt es einem. Kommt man von anderen Sims zum ersten mal zu PCars, dann hat man erstmal so seine Probleme damit, da es sich komplett anders anfühlt. Auch hängt das FFb sehr sehr stark von Fahrzeug und Strecke ab. Beim R8 auf Bathurst bekommt man im Mittelteil nur einen Orgasmus ohne Ende, das geht da dermaßen ab. Bei anderen Karren auf anderen Tracks muss man das FFB manchmal hochdrehen, damit man ein bissl Druck hat. Aber das kann man zum Glück alles einstellen.
 
So , auf Road habe ich auch Class D.. Wie nun weitermache weis ich nicht! Erst mal geht es in den Urlaub.
Tendiere zu Skippy..

10408798_1654123514821224_8264537792538829456_n.jpg
h
 
Also der Sound ist für iRacing Verhältnisse sehr gut, eben V12. Daran könnte sich die aktuelle Formel 1 ein Beispiel nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aston Martin ist jetzt nicht meine Traummarke, aber bevor mein Wheel weiterhin nutzlos in der Ecke verstaubt würde ich schon am ehesten ein Modell dieser Marke kaufen. Dann aber eher den Vantage GT3, der ja offiziell bestätigt ist. Zusammen mit den anderen GT3 Karren könnte das echt lustig werden.
 
Ich hab' das Schedule nicht im Kopf, Mutzi. Rennen dauern aber wohl wieder 30min mit integrierter Quali. Genau werd ich's aber auch erst morgen wissen.

Der Zetti ist im Grenzbereich mit entsprechendem Setup alles andere als eine Badewanne. Setups gibt's en masse bei thissen.

Der Aston ist default aber einiges agiler, erfordert viel Arbeit, belohnt aber mit Fahrspass pur.
 
Ich hab' das Schedule nicht im Kopf, Mutzi. Rennen dauern aber wohl wieder 30min mit integrierter Quali. Genau werd ich's aber auch erst morgen wissen.

Der Zetti ist im Grenzbereich mit entsprechendem Setup alles andere als eine Badewanne. Setups gibt's en masse bei thissen.

Der Aston ist default aber einiges agiler, erfordert viel Arbeit, belohnt aber mit Fahrspass pur.

30 Minuten sind richtig gut. Ich bin eher Fan von kürzeren als von längeren Rennen. Mir ist wichtig, dass der sich agiler steuert als der BMW Z4, den ich ziemlich langweilig finde.
 
Muss mich mal wieder - irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten, wenn ich wieder mehr Zeit habe - mit iRacing beschäftigen. Ich bleibe dabei, die Fahrzeugauswahl könnte besser sein, aber mir bleibt keine andere Wahl als iRacing zu spielen. Das Online Konzept ist auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert. Hoffentlich kommt ein passendes Comeback Angebot.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben