Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich auch die Überraschung des abends.

Gutes Match und vor allem das finish.

nicht mal rusev durfte Clean gewinnen oder? Und dann direkt beim debut. . Ist natürlich jetzt die Frage was dazu die Steigerung ist. Klar ein title oder halt ein cleaner sieg gegen lesnar
naja hast halt damit alle Optionen. Owens soll ja nur erstmal Rusev ersetzen bis er wieder da is. Was danach kommt mal schauen aber mit dem Sieg kannst menge machen, auch hinsichtlich ner anderen Fehde für Owens
 
naja hast halt damit alle Optionen. Owens soll ja nur erstmal Rusev ersetzen bis er wieder da is. Was danach kommt mal schauen aber mit dem Sieg kannst menge machen, auch hinsichtlich ner anderen Fehde für Owens


Es wird erst mal ein rematch bei mitb geben.
Glaube nicht dass Owens nur rusev ersetzen soll. Da wird wohl eine Fehde aufgebaut.

Das rematch ist aber nicht der richtige Weg für Owens.

Es gibt zwei Möglichkeiten

1) er gewinnt wieder und die wwe pusht ihm zum absoluten Star für die Zukunft. Damit würde er reigns Legitimation als no1 contender schwer in Frage stellen. Echte Gegner wären nur noch lesnar und der Champ. ( mit Hilfe seiner Lakaien)

2) cena besiegt Owens und wäscht damit sein Never give up , the Champ is Here Image rein. Owens verschwindet wieder in der Versenkung


Warum hab ich nur das Gefühl dass ich weiß welche Variante Vince nimmt...
 
Wie geil es wäre den Rückkampf nicht zu machen, sondern für die Zukunft aufzusparen. Owens lehnt ab, wird aufgebaut und in 2 jahren (oder so). Gibts für cena nochmal auf die mappe.
Man hätte ne schwebende fehde, die man immer mal wieder befeuern kann. Run-ins und so... Wäre mal was anderes, als den cena-herausforderer direkt wieder zu zerstören.
 
Ja Owens braucht jetzt klare Siege bei RAW. Dann ein Match und Sieg gegen einen Guten Gegner bei mitb.

Da Wyatt ja eh verbraten wird könnte er sich hinlegen ( ich mag ihn nicht aber man muss nicht verstehen warum die WWE ihn so demontiert zur zeit)

Das cena Match in der Schwebe zu halten wäre eine Lösung.

Evtl gibt es ja auch ein dq durch Eingreifen von rusev bei mitb.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht :)
 
Ja Owens braucht jetzt klare Siege bei RAW. Dann ein Match und Sieg gegen einen Guten Gegner bei mitb.

Da Wyatt ja eh verbraten wird könnte er sich hinlegen ( ich mag ihn nicht aber man muss nicht verstehen warum die WWE ihn so demontiert zur zeit)

Das cena Match in der Schwebe zu halten wäre eine Lösung.

Evtl gibt es ja auch ein dq durch Eingreifen von rusev bei mitb.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht :)
nach dem Splitt der Wyatts hängt Bray echt in der Luft. wieso man ihn nicht einfach wieder zusammen steckt bzw mal konsequent und regelmäßig einsetzt und pusht... Und am Ende is Wyatt "selber schuld" das er nicht over gekomm is
 
Also ich finde die Darstellung von Cena imo echt schwierig. Da wird es Zeit für einen Image-Wechsel. Cena als Heel, das fände ich gut. Aber die Darstellung als Veteran der zum alten Eisen gehört gefällt mir gar nicht. Vielleicht auch mal Cena gegen die Authority, das wäre mal was. Im Team mit Lesnar. Die Crowd würde steil gehen.
 
Also ich finde die Darstellung von Cena imo echt schwierig. Da wird es Zeit für einen Image-Wechsel. Cena als Heel, das fände ich gut. Aber die Darstellung als Veteran der zum alten Eisen gehört gefällt mir gar nicht. Vielleicht auch mal Cena gegen die Authority, das wäre mal was. Im Team mit Lesnar. Die Crowd würde steil gehen.
Völlig unrealistisch deine Aussage weil:

1) Die Diskussion Cena Heel war schon hundert mal. Beim Nexus damals hatte man die perfekte chance und es nicht genutzt. Cena wird nie Heel. Ende

2) Die Darstellung des Veteran find ich persönlich nicht falsch weil er das nunmal ist. Und nur weil er ein Veteran is ist er ja nicht schlecht, HBK und der Taker sind das zb auch nicht.

3) Cena gegen Authority gab es erst. Das werden die nicht nochmal bringen, vorallem nicht mit Lesnar. Der Typ reicht allein völlig aus um da richtig weg zu rocken... Die beiden im Team? Never
 
image.jpg


Rip The American Dream. :traurig:
 
Grade mitb gesehen... Puhhh.


Das war ein mehr als dürftiger ppv meines Erachtens.

Das Match um den Koffer war schon eine Katastrophe. Wenig Spots und im Grunde würde es wie ein Single Match geführt da eigentlich immer nur zwei Wrestler im Ring waren.
Immer das gleiche Schema: a und b kämpfen. Dann ein finisher von a an b. B ist erst mal aus dem Rennen und ein anderer kommt in den Ring.


Wyatt kostet Reigns den Sieg. Wir können uns auf eine Fehde gefasst machen, dann wird wahrscheinlich Wyatt für Reigns ganz verheizt.


Sheamus als Sieger :fp: Da hat triple h seinen. Gym Buddy mal wieder ein Geschenk gemacht. Ich finde Sheamus momentan schrecklich, obgleich ich ihn noch nie mochte.

Ich hätte es ziggler gewünscht.


Ryback vs Big Show

Schon die Ansetzung ist lahm. Das Match war auch kein hingucken und das finish war absolute Grütze.
Disqualifizierung durch Eingreifen von miz....naja.


Diven Match habe ich nicht wirklich gesehen.


Tag Team Match war durchschnitt. Neue Champions, ok die verhassten New Day mussten ja mal verlieren.


Cena vs owen

:) ein Lichtblick, und was für einer!!!!

Ganz starkes Match. Owen zieht einfach wahnsinnig gut. Cena auch mit einer guten Leistung.
Ich hatte kurz das Gefühl dass es zu etwas unglaublichen kommt.

Als cena lamentiert und den Referee angeht dachte ich erst dass könnte das Match sein in dem er heel turnt.

Schade, am Ende darf er gewinnen ( was zu erwarten war) und macht wieder den typischen cena. Handshake, Respekt an den Gegner etc.

Owen zeiht ihm was er davon hält und die Fehde wird wohl noch weiter gehen :) Match des abends!


Das Match rollins vs ambrose.

Beide hatten Lust was zu zeigen. Zum Teil ganz gute spots. Man versuchte etwas Härte reinzubringen.

Doch was war das für ein Ende? Bin mir nicht sicher ob es so vorgesehene war oder da was schief ging?!

Ganz mies...


Unterm Strich ein ppv der von einem Match lebt.

Der Rest war schlecht bis höchstens ok.

5/10 dank Owen vs cena :)
 
habs gestern ja auch gesehen - Cena vs Owens war bärenstark. Cena hat auch seine Kritiker etwas abgestraft weil da waren Moves dabei, die hab ich ewig bei ihm nicht mehr gesehen.
 
Shamy als MITB Gewinner kann nur Futter für Rollins sein - der muss endlich mal stärker dargestellt werden - er ist nämlich ein absolutes Ausnahme Talent. Am Mic super und verkörpert einfach etwas arrogantes hinterhältiges mit unglaublicher Technik.

Owens vs Cena II war natürlich klar, das Super Cena beim PPV gewinnt. Er kann niemals als verlierer aus der Fehde gehene - selbst gegen Punk damals waren es nie 100% cleane Niederlagen.

So top Owens auch ist - die Pop up Powerbomb hat für mich keinen Impact - er zeigt tausend andere Moves, die besser als Finisher passen würden.

Ich freu mich aufjedenfall mal auf Ambrose vs Owens / Rollins vs Owens usw.
Das werden feine Matches :-)
 
Grade mitb gesehen... Puhhh.


Das war ein mehr als dürftiger ppv meines Erachtens.

Das Match um den Koffer war schon eine Katastrophe. Wenig Spots und im Grunde würde es wie ein Single Match geführt da eigentlich immer nur zwei Wrestler im Ring waren.
Immer das gleiche Schema: a und b kämpfen. Dann ein finisher von a an b. B ist erst mal aus dem Rennen und ein anderer kommt in den Ring.


Wyatt kostet Reigns den Sieg. Wir können uns auf eine Fehde gefasst machen, dann wird wahrscheinlich Wyatt für Reigns ganz verheizt.


Sheamus als Sieger :fp: Da hat triple h seinen. Gym Buddy mal wieder ein Geschenk gemacht. Ich finde Sheamus momentan schrecklich, obgleich ich ihn noch nie mochte.

Ich hätte es ziggler gewünscht.


Ryback vs Big Show

Schon die Ansetzung ist lahm. Das Match war auch kein hingucken und das finish war absolute Grütze.
Disqualifizierung durch Eingreifen von miz....naja.


Diven Match habe ich nicht wirklich gesehen.


Tag Team Match war durchschnitt. Neue Champions, ok die verhassten New Day mussten ja mal verlieren.


Cena vs owen

:) ein Lichtblick, und was für einer!!!!

Ganz starkes Match. Owen zieht einfach wahnsinnig gut. Cena auch mit einer guten Leistung.
Ich hatte kurz das Gefühl dass es zu etwas unglaublichen kommt.

Als cena lamentiert und den Referee angeht dachte ich erst dass könnte das Match sein in dem er heel turnt.

Schade, am Ende darf er gewinnen ( was zu erwarten war) und macht wieder den typischen cena. Handshake, Respekt an den Gegner etc.

Owen zeiht ihm was er davon hält und die Fehde wird wohl noch weiter gehen :) Match des abends!


Das Match rollins vs ambrose.

Beide hatten Lust was zu zeigen. Zum Teil ganz gute spots. Man versuchte etwas Härte reinzubringen.

Doch was war das für ein Ende? Bin mir nicht sicher ob es so vorgesehene war oder da was schief ging?!

Ganz mies...


Unterm Strich ein ppv der von einem Match lebt.

Der Rest war schlecht bis höchstens ok.

5/10 dank Owen vs cena :)
ich wollt ihn noch schauen aber nach dem ich das gelesen hab lass ich das... Sheamus als Sieger? WTF? Wyatt wird an Reigns verheizt werden... bullshit. Rollins vs Ambrose und Owens Cena II will ich aber def sehen. Rest skipp ich mir
 
ich wollt ihn noch schauen aber nach dem ich das gelesen hab lass ich das... Sheamus als Sieger? WTF? Wyatt wird an Reigns verheizt werden... bullshit. Rollins vs Ambrose und Owens Cena II will ich aber def sehen. Rest skipp ich mir


Ja die beiden Matches reichen auch... Cena vs Owen muss man sehen und rollins vs ambrose kann man sehen.

Würde gerne mal wissen was du ( und natürlich alle andren hier) vom Finish des title Matches halten?

Wenn das so geplant war, dann war das wieder mal schlechtes booking.
 
so eben geschaut.... Danke an den jenigen mit der Info. ;)

Match Owens Cena 2 war allein schon das Geld wert. Das war absolute Sahne. Spitze spitze spitze. Am krassesten war der Canadian Destroyer von Owens. Vorallem das nach dem Match war so bockstark. Owens ist jetzt schon gold. Wie die Leute jetzt schon auf den abgehen unglaublich. Das dritte Match der beiden wird nochmal ein drauf setzen. Hoffe Owens darf dann nochmal gewinnen....

Das Ende vom Titelmatch war für mich zumindest klar geplant. Ganz allein dafür noch ein drittes Match der beiden zu starten. Begründung: Gab keinen klaren Sieger bla bla bla.... Also ganz einfach für mich zumindest
 
Zurück
Oben