Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind momentan auf der Suche nach nem Bett. Standard Möbelhaus Ware gefällt uns allerdings bisher nicht. Haben jetzt was sehr schönes und schlichtes aus ner Holzmanufaktur gefunden. Preis angefragt.

Bettgestell kostet 1970,- und die dazu gehörigen Nachtschränkchen auch nochmal 1555,- :ugly:

Und dann sind da noch keine Lattenroste und Matratzen dabei... Weiter geht die Suche.
 
Weil ich nicht in der Malachei mitten auf dem Berg wohnen möchte. Wenn die Kinder Freunde sehen wollen ist das zwingend mit Autofahrerei verbunden. Das ist nicht schön für die Kids so isoliert.
Du wirst es nicht glauben, aber das funktioniert hier auf dem Dorf super, keiner beschwert sich und isoliert ist da auch keiner. Die Kids sind viel draußen, kennen den Unterschied von Schaf und Kuh nicht nur aus dem TV, sitzen nicht den ganzen Tag vor der Konsole und sind abends platt, wenn es ins Bett geht. Und als Erwachsener kann man die Ruhe vom Alltag genießen.
 
Sind momentan auf der Suche nach nem Bett. Standard Möbelhaus Ware gefällt uns allerdings bisher nicht. Haben jetzt was sehr schönes und schlichtes aus ner Holzmanufaktur gefunden. Preis angefragt.

Bettgestell kostet 1970,- und die dazu gehörigen Nachtschränkchen auch nochmal 1555,- :ugly:

Und dann sind da noch keine Lattenroste und Matratzen dabei... Weiter geht die Suche.
Schreiner?
 
Kommt ganz auf Modell,Qualität und Preis an. Bei was vernünftigem gibts imho nichts besseres.
Bei Lattenrosten und Matratzen wird auch viel Mist angeboten.

Bist du bereit für nur 1 für dich optimale Matratze ca. 750 Euro auszugeben?(Partnerin nochmal dasselbe)

Lattenrost ca. 150 Euro/Stück
 
Kommt ganz auf Modell,Qualität und Preis an. Bei was vernünftigem gibts imho nichts besseres.
Bei Lattenrosten und Matratzen wird auch viel Mist angeboten.

Bist du bereit für nur 1 für dich optimale Matratze ca. 750 Euro auszugeben?(Partnerin nochmal dasselbe)

Lattenrost ca. 150 Euro/Stück

Na klar :) Ein deutlich niedrigerer Preis würde mich eher irritieren. Trotzdem will ich kein Boxspringbett :D
 
Ist ja auch Eifel, wer zieht da schon freiwillig hin? :p
Hier an der Mosel wird alles von Holländern aufgekauft.
:ugly: die misseler widder... :D

wir sind das tor zur eifel... ist also noch nicht so ganz provinz wie die tiefe eifel oder gar die mosel :O_o:

@Wintermute klar, wenn man die großstadt gewohnt ist, mag man nicht drauf verzichten, aber ich bin ein landei und war froh nach 2,5 jahren köln wieder in meiner stadt zu sein...
 
also wir haben so nen boden (für draußen) letztens in der firma machen lassen. im grunde hauen die so ne art harz auf den boden und besteuen den mit einer art granulat (bin laie, keine ahnung, was das ist und wie genau das heißt). das muss über nacht trocknen/aushärten und fertig. ist dann rutschhemmend bei feuchtigkeit und soll auch bei frost/eis keine probleme mit rutschigkeit haben. sieht natürlich nicht so schön aus wie marmor, gibts aber in vielen farben, außerdem sind selbst logos oder grafiken/texte darin abbildbar.
falls du da was brauchst, kann ich mal den schuppen raussuchen, der das bei uns gemacht hat.

Wenn du dazu nen Namen hättest, wie die Technik heißt o.Ä. , das wäre gut, dann kann ich mir hier in der Gegend mal jmd. raussuchen. Mir egal wie das aussieht, Hauptsache es ist nicht rutschig.
 
guck mal hier jan... ist bei mir um die ecke und die sind wohl nicht so ganz extrem teuer... die fertigen einzelstücke ...
http://www.villa-reuther.de/produkte/betten/

Danke...Aber viel Auswahl haben die ja nicht grad :D

Auf das hier hatten wir ein Auge geworfen:

Massivholzbett_z5_Zack_Design_Muenchen_1_l.jpg


Massiv, schlicht, edel und ohne Kopfteil da ich an der Kopfwand ein großes Paneel anbringen will.
 
Wenn ich damit jetzt auch noch anfange werd ich nie fertig. Ich mach ja schon viel selbst, da will ich mir das nicht auch noch aufhalsen. Ausserdem zahlt das Ding meine Freundin :D
 
Das Bett... Ich dachte du bist noch jung...;)

Gut katholisch oder SM weil ihr in einem großen Holzkreuz liegen wollt...:D

Ist ja alles Geschmacksache! Bei den Matratzen lass dir nur keine überteuerten Kaltschaummatratzen und vor allem nicht den Tempurtrödel andrehen.

Das ist was richtig Gutes: http://www.roewa.de/de_DE/
 
Zurück
Oben