Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke ich dann rein, bin ich meist schon vom Piloten extrem enttäuscht.
Ich hab "die" beiden Serien des letzten Jahres aber gesehen und abgefeiert du kleiner Schuft!Normal. flexx hat den Status schon seit jeher inne.
ka, wieso du nach nem piloten eine serie bewertest. eine serie nimmt sich viel mehr zeit um welt, hintergründe und charaktere zu entwickeln. wie soll das in 45 minuten funktionieren. und falls es in 45 minuten funktioniert: wieso mach ich dann ne 22+x-folgen serie draus?Das Problem ist einfach, dass alle Serien gehypet werden und imdb-Wertungen sprengen. Gucke ich dann rein, bin ich meist schon vom Piloten extrem enttäuscht. Aber Fargo muss ich mir mal geben. Der Film war zumindest klasse.
Ich hab "die" beiden Serien des letzten Jahres aber gesehen und abgefeiert du kleiner Schuft!
hab auch alle staffeln von buffy hier stehen. demnächst wieder mal nen rerun ! und danach angel. charisma carpenter ftw
Meine besser hälfte und ich haben grade einen rerun gestartetsind aber erst bei Staffel 1 folge 5 oder so. Buffy geht ja doch um die 50 min pro Episode...
Wirkt natürlich besonders in Staffel eins sehr trashig alles... Charmant aber das die Serie immer wieder sich selbst und das gesamte Genre aufs Korn nimmt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen