G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich finde Filme inzwischen meist wesentlich besser als Filme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Filme inzwischen meist wesentlich besser als Filme.
Ich finde Serien inzwischen meist wesentlich besser als Filme.
In den 90-120Minuten, die so ein Film in der Regel zur Verfügung hat kannst du gar nicht so epische Geschichten erzählen, Charaktere so detailliert darstellen.
Ja, in der Theorie. In der Praxis hast du in Serien schwache, schlecht dargestellte und schlecht gespielte Charaktere und Drehbücher, die sich stark auf die Episoden konzentrieren und im übergeordneten Plot keine Dramaturgie haben. Ich mag detaillierte Geschichten und deswegen mag ich das Serienformat, aber letztendlich kommt da fast nur Müll heraus.
du guckst doch lt. zuletzt gesehen-Thread auch oft genug Unfugsfilme, eape
Ich sehe halt nur einen erheblichen Qualitätsunterschied allein im handwerklichen Teil bei Filmen und Serien.
Ich nehme an, dass eaperich weder True Detective, noch die Serienadaption von Fargo kennt, also die zwei Aushängeschilder des vergangenen TV Jahres, sodass er hier mal wieder seine verquirlte Ansicht breitredet.
Kulturlos, der Junge - sag ich doch schon seit Monaten.
eape hat immer noch mehr Stil und Geschmack als du jemals haben wirst. Von daher solls mir recht sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen