Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das ich den Rumble gesehen habe bevor ich hier reingeschaut habe. Spoiler kennt ihr alle nicht ? Sollte vielleicht im Thread-Titel mal geändert werden. Sowas wie "massive spoiler inside".
Hätte gerne Orton als 30 gesehen und dannals überraschender Sieger. Ohne Heel turn wird das doch mit Reigns nix mehr. Dann schön Heymann an seine seite. Da kann er wenigstens die Fresse halte. Brock dann als Face.
 
Dann haben sie ja mehr zeit nach dem rumble eine gute RAW ausgabe auf die Beine zu stellen .... Soll ja Donnerstag weitergehen. Smackdown entfällt ganz.
 
Show ist offiziell abgesagt.

Krass, Grund?

Mal ne Frage generell, was ist am Main Event Brock Lesnar vs. Roman Reigns denn so schlecht? Ich finde der Typ hat Charisma und im Ring hat er gute Aktionen. Was also ist schlimm daran?

Ich versteh die heutigen Fans nicht mehr. Irgendwie scheint es so als könne die WWE machen was sie wollen, aber man findet per se alles scheiße.

Soll Bryan etwa den Rumble gewinnen und dann Brock bei WM besiegen? Ernsthaft??
 
Schaue gerade den RR, gerade das Weiber-Tag hinter mir ... :fp: eine Hand voll guter Moves und eine ewig lange unspannende Periode, nur um die nicht abklatschen zu lassen, damit sie verlieren ... ey, so viel verschenktes Potenzial ist ja Wahnsinn.
 
Krass, Grund?

Mal ne Frage generell, was ist am Main Event Brock Lesnar vs. Roman Reigns denn so schlecht? Ich finde der Typ hat Charisma und im Ring hat er gute Aktionen. Was also ist schlimm daran?

Ich versteh die heutigen Fans nicht mehr. Irgendwie scheint es so als könne die WWE machen was sie wollen, aber man findet per se alles scheiße.

Soll Bryan etwa den Rumble gewinnen und dann Brock bei WM besiegen? Ernsthaft??
Reigns ist ja auch nicht schlecht aber er wird einfach zu schnell zu krass gepusht. Man zwängt ihn den Fans quasi aufs Auge weil sie so viel von ihm halten. Er war nach dem Shield Splitt auch hot aber das geht zu schnell zu stark... Die Fans haben ihn einfach über, er wird immer mehr zum zweiten Super Cena. Er kann (noch) keine langen Matches worken oder ordentliche Promos abgeben, da sind Rollins und Ambrose zb Welten besser als er. Auch ein Bryan aber diese drei bekomm kein ME Spott aber die Fans wollen das sehen und kein Reigns der einfach noch nicht ready ist dafür
 
Krass, Grund?

Mal ne Frage generell, was ist am Main Event Brock Lesnar vs. Roman Reigns denn so schlecht? Ich finde der Typ hat Charisma und im Ring hat er gute Aktionen. Was also ist schlimm daran?

Ich versteh die heutigen Fans nicht mehr. Irgendwie scheint es so als könne die WWE machen was sie wollen, aber man findet per se alles scheiße.

Soll Bryan etwa den Rumble gewinnen und dann Brock bei WM besiegen? Ernsthaft??


Schneesturm. Smackdown fällt ganz aus und Donnerstag wird es dann RAW live in den USA geben.

Heute wird man altes Material zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns ist ja auch nicht schlecht aber er wird einfach zu schnell zu krass gepusht. Man zwängt ihn den Fans quasi aufs Auge weil sie so viel von ihm halten. Er war nach dem Shield Splitt auch hot aber das geht zu schnell zu stark... Die Fans haben ihn einfach über, er wird immer mehr zum zweiten Super Cena. Er kann (noch) keine langen Matches worken oder ordentliche Promos abgeben, da sind Rollins und Ambrose zb Welten besser als er. Auch ein Bryan aber diese drei bekomm kein ME Spott aber die Fans wollen das sehen und kein Reigns der einfach noch nicht ready ist dafür

Was bin ich froh vor 25 Jahren Fan gewesen zu sein. Da war es bunt, superheldenhaft, und einfach abwechslungsreicher. Damals hätte Cena noch größer werden können. Das einzige was ich nicht verstehe, wieso wird Cena ausgebuht? Er verkauft von allen das meiste Merchandise, aber irgendwie will ihn niemand mögen.

Komisch. Ich finde Cena aber klasse. Liegt vermutlich auch daran, weil er mich an die Wrestler der Showtime Ära erinnert. Der hätte damals da prima reingepasst.
 
Was bin ich froh vor 25 Jahren Fan gewesen zu sein. Da war es bunt, superheldenhaft, und einfach abwechslungsreicher. Damals hätte Cena noch größer werden können. Das einzige was ich nicht verstehe, wieso wird Cena ausgebuht? Er verkauft von allen das meiste Merchandise, aber irgendwie will ihn niemand mögen.

Komisch. Ich finde Cena aber klasse. Liegt vermutlich auch daran, weil er mich an die Wrestler der Showtime Ära erinnert. Der hätte damals da prima reingepasst.
Weil Philly eine sehr smarte Crowd hat. Nicht so wie viele andere wo die Mädels und Kinder nach Cena schreien. Philly ist ECW Hochburg und die Fans wissen genau was ab geht. Jeder braucht halt ein Hassobjekt, das halt Cena. Er ist quasi der Hogan der Neuzeit und Hogan ist ja der größte Lappen in der ECW Gemeinde
 
Nun ja, die ECW fand ich schon immer kacke. Wirkte auf mich immer wie eine rebellierende Liga die alles andere scheiße findet.

Und wenn sie die größte Ikone des Business als Lappen bezeichnen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Ich sag nur falsche Realität. :p
 
Also ganz ehrlich, so geil der Kampf zwischen Lesnar, Cena und dem Eierkopf war ... er ging zu lang, viel zu lang. Der Arm vom Schiedsrichter war eigentlich sogar schon unten, bevor der Eierkopf sich aus Cenas letztem rausgekickt hatte. Der hat den Arm extra nicht aufgeschlagen, obwohl er bereits unten war.
Das war alles etwas zu lang, zu viele Kick-Outs. In solchen Momenten ärgert ein das geskriptete Schauspielerdasein, weil's dann auch nicht mehr überzeugend wirkt.
 
Nun ja, die ECW fand ich schon immer kacke. Wirkte auf mich immer wie eine rebellierende Liga die alles andere scheiße findet.

Und wenn sie die größte Ikone des Business als Lappen bezeichnen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Ich sag nur falsche Realität. :p
Wa? Du weißt schon was die ECW ausgemacht hat? Leidenschaft, Liebe zum Geschäft, Einsatz. Alles das was ein Hogan nie hatte. Mr. Legdrop of Doom und paar schläge hat die meiste Kohle bekomm, in der WWF und WCW, durfte Filme drehen und war immer unzufrieden und war im Creative Team und konnte den Titel nie oft genug haben... Das kotzt die ECW Fans an. Das vielen Stars der 90er, vorallem Hogan, einfach die Leidenschaft fehlt. Schau dir mal zb den King of the Ring 1996 an, wie verdammt schlecht das Wrestling da einfach war.... und plötzlich kommt diese kleine Liga aus Philly und bringt 5 Sterne Matches jede Woche, jede Sendung.

Und das machen die für so wenig geld und wieso? Weil sie das Geschäft, das Buissniss lieben und die Fans unterhalten wollen und das haben die jede verdammte Nacht. Schau dir mal Guerrero vs Malenko, oder gegen Benoit aus der ECW an, die Matches waren 10 Jahre ihrer Zeit vorraus. Oder die Lucha Libre Wrestler, die Japaner... was die abgefackelt haben ist einfach was was Hogan nie konnte!

Oder RVD vs Jerry Lynn... das sind absolute Klassiker.

Oder dieses hier: Eins meiner absoluten Favouriten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ganz ehrlich, so geil der Kampf zwischen Lesnar, Cena und dem Eierkopf war ... er ging zu lang, viel zu lang. Der Arm vom Schiedsrichter war eigentlich sogar schon unten, bevor der Eierkopf sich aus Cenas letztem rausgekickt hatte. Der hat den Arm extra nicht aufgeschlagen, obwohl er bereits unten war.
Das war alles etwas zu lang, zu viele Kick-Outs. In solchen Momenten ärgert ein das geskriptete Schauspielerdasein, weil's dann auch nicht mehr überzeugend wirkt.
Welcher Eierkopf. Das Match der drei hatte genau die richtige Länge. Das sind immerhin Maineventer die du nicht nach 5 min verlieren lassen kannst. Rollins hat das Match so dermaßen aufgewertet das es ja klar Match des Abends ist
 
Wa? Du weißt schon was die ECW ausgemacht hat? Leidenschaft, Liebe zum Geschäft, Einsatz. Alles das was ein Hogan nie hatte. Mr. Legdrop of Doom und paar schläge hat die meiste Kohle bekomm, in der WWF und WCW, durfte Filme drehen und war immer unzufrieden und war im Creative Team und konnte den Titel nie oft genug haben... Das kotzt die ECW Fans an. Das vielen Stars der 90er, vorallem Hogan, einfach die Leidenschaft fehlt. Schau dir mal zb den King of the Ring 1996 an, wie verdammt schlecht das Wrestling da einfach war.... und plötzlich kommt diese kleine Liga aus Philly und bringt 5 Sterne Matches jede Woche, jede Sendung.

Und das machen die für so wenig geld und wieso? Weil sie das Geschäft, das Buissniss lieben und die Fans unterhalten wollen und das haben die jede verdammte Nacht. Schau dir mal Guerrero vs Malenko, oder gegen Benoit aus der ECW an, die Matches waren 10 Jahre ihrer Zeit vorraus. Oder die Lucha Libre Wrestler, die Japaner... was die abgefackelt haben ist einfach was was Hogan nie konnte!

Oder RVD vs Jerry Lynn... das sind absolute Klassiker.

Ich glaube da müssen wir nun keine Diskussion beginnen, da wir da grunsätzlich verschiedene Ansichten haben. Habe mich da vor zehn Jahren so oft bei Moonsault mt diversen Leuten getritten, das reicht mein Leben lang. :D Ich vertrete halt die Meinung, wer den Status hat, kann ihn auch nutzen. Und das Wrestling wäre sehr viel länger ein Kellerkind geblieben, wenn Vince und Hogan es nicht damals so verändert hätten. Der eine hinter den Kulissen, der andere im Spotlicht.

Und ob man ihn nun mag oder nicht, aber was Jordan für den Basketball ist, Ali fürs Boxen, und Pele für den Fußball, das ist Hogan fürs Wrestling. Das sollte man auch als Hater akzeptieren.
 
Ich glaube da müssen wir nun keine Diskussion beginnen, da wir da grunsätzlich verschiedene Ansichten haben. Habe mich da vor zehn Jahren so oft bei Moonsault mt diversen Leuten getritten, das reicht mein Leben lang. :D Ich vertrete halt die Meinung, wer den Status hat, kann ihn auch nutzen. Und das Wrestling wäre sehr viel länger ein Kellerkind geblieben, wenn Vince und Hogan es nicht damals so verändert hätten. Der eine hinter den Kulissen, der andere im Spotlicht.

Und ob man ihn nun mag oder nicht, aber was Jordan für den Basketball ist, Ali fürs Boxen, und Pele für den Fußball, das ist Hogan fürs Wrestling. Das sollte man auch als Hater akzeptieren.
du ich will mich wirklch nicht streiten sondern dir nur MEINE meinung mitteilen und auf ne konstruktive Diskussion hoffen. Das Alles. Ich versteh und respektier deine Meinung aber ich seh das halt anders... Vllt kommt die Abneigung der ECW leute auch nur daher da Heyman ja vor der ECW in der WCW war und gesehen hat was fürne creative control hatte und darauf hat sich bei heyman der Hass auf Hogan entwickelt den er dann mehr als einmal den ECW Fans und Wrestlern mitgegeben hat :P

BTW bei moonsault war und bin ich auch sehr lange
 
Können die Amis eigentlich nur die eine Melodie zum Anfeuern? Egal, ob NHL, NBA, Wrestling, du hörst immer dieselbe Leier nur mit anderem Text ... so stumpf. "Let's go bla bla .... let's go bla bla..." "This is awesome ... this is awesome ..." *gähn*

E: ok, können sie: "Bullshit! Bullshit! Bullshit!" :D
E²: Ist die Stimmung am Boden ... "It doesn't maaaaatter" :D Und die Crowd geht sofort wieder steil, zu geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben