Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh gar nicht wieso sich alle immer so sehr die Attitude Ära wieder wünschen? Klar war sie für seine eit nicht schlecht und inovativ aber es gab auf der anderen Seite auch sehr sehr viel Müll. Schlechte Gimmicks, ganz schlechte Storys und auch viel crapy Matches. Außerdem bin ich immer noch der Meinung das es ohne Heyman und ECW die Attitude Ära niemals so gegeben hätte. Klar ist heute nicht alles gut in der WWE, bei weitem nicht, Allein was mit Bray Wyatt gemacht wird is ne Schande aber trotzdem nehm ich lieber die heutige Zeit anstatt nochmal die Attitude
Wieso was machen die denn mit wyatt?
 
Beste Phasen waren für mich die WWF Showtime Zeiten so Ende der 80er bis Anfang der 90er mit all den bunten und fantasyvollen Gimmicks. Hogan, Savage, Warrior, Legion of Doom, Hard Foundation, Rockers und und und und... da kann man ewig weitermachen, die Zeit danach war auch cool, auch wenn es dann schon die WWF New Generation Ära war (auf welche dann die Attitude Ära folgte). Neben der Showtime Ära muss aber die WCW/nWo Ära nennen, die war einfach gigantisch und vom Script her das beste was es im Wrestling jemals gab. Allerdings auch nur 2-3 Jahre lang, danach wurde es schlecht, und dann ging die ganze Liga kaputt.
 
Wieso was machen die denn mit wyatt?
Ist das noch keine aufgefallen? Die Wyatts waren bei ihrem Debut nach dem Shield das heißeste Eisen in der Liga. Die Fehde der beiden gegeneinader war DER SHIT! Triple H war auch backstage ein Beführworter der Wyatts. Doch dann gings doch plötzlich bergab. Wyatt hatte zwar ne gute Fehde gegen Cena doch musste die schon klar verlieren. Harper und Rowan hatten eine sowas von gute Fehde gegen die Usos durften aber obwohl sie so over sind nicht die Tag Titel gewinnen.

Und plötzlich waren die drei aus der Show verschwunden weil die Offiziellen keine Ideen mehr für die hatten. Ich mein hallo? Hätte man Wyatt die Fehde gegen Cena gewinnen lassen und den andren beiden den Tag Titel gegeben wäre das Momentum so hoch bei den wie nie und man könnte ernsthaft was draus machen. Aber nun? Nach Monaten sind die wieder da, ohne ein Grund zu nennen ist die Wyatt Family nun getrennt und Wyatt muss gegen Ambrose. Nicht falsch verstehen die Fehde hat Potential das Problem nur ist das eig keiner von beiden verlieren darf.

Bray kam ebend erst aus der Pause und Ambrose wieder verlieren zu lassen würde ihn auch nicht stärken. Hätten die Offiziellen Wyatt die Fehde gegen Cena klar gewinnen lassen und Harper und Rowan die Tag Titel wäre die Wyatt Family immer noch das heißeste Eisen und Bray absoluter Main Eventer.

Deswegen tut mir das was man mit so einem Genie wie Wyatt macht nur leid. Genauso was mit Cesaro passiert aber das nen andres Thema
 
aso, das ist jetzt aber eher deine einschätzung....
ich dachte die hätte wieder was gemacht wie bei cm punk

wobei ich dir beipflichte, das war alles unnötig

kane ist zb viel zu flach, wenn du xtreme rules gesehen hast brian vs kane, mmn das match des jahres.....und jetzt kanner wieder nix und verliert nur während cena nix kann und trotzdem gewinnt

die verheizen mmn viel potential und das schon länger
 
aso, das ist jetzt aber eher deine einschätzung....
ich dachte die hätte wieder was gemacht wie bei cm punk

wobei ich dir beipflichte, das war alles unnötig

kane ist zb viel zu flach, wenn du xtreme rules gesehen hast brian vs kane, mmn das match des jahres.....und jetzt kanner wieder nix und verliert nur während cena nix kann und trotzdem gewinnt

die verheizen mmn viel potential und das schon länger
genau dass das ding... Die WWE erkennt einfach kein potential und geben ihm keine Zeit zum entwickeln. Bei NXT hat er gerockt aber sie haben einfach keine ahnung das sowas zeit braucht. hätten sie das eingeräumt hätten sie ein klaren Mainer an der hand aber so wird das nix
 
Beste Phasen waren für mich die WWF Showtime Zeiten so Ende der 80er bis Anfang der 90er mit all den bunten und fantasyvollen Gimmicks. Hogan, Savage, Warrior, Legion of Doom, Hard Foundation, Rockers und und und und... da kann man ewig weitermachen,...
Ohja. Tatanka, Papa Shango, Yokozuna, Bastion Booger :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am schönsten war die Zeit eh dadurch, als man zwar gehört hatte, dass Wrestling Show sei, es aber nicht wahrhaben wollte und dachte, die Typen gäbe es so wirklich. So ein Match hatte dadurch eine ganz besondere Wirkung; Charaktere wie Papa Shango und Kamala wirkten dadurch ungemein gruseliger. Derzeit käme ja nur die Wyatt Family da ran.
 
Da hab' ich mir doch glatt das Match hier angesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jepp, das macht Spaß, da zuzuschauen. Ist richtig was los, gute Show, gute Dramatik, gutes Wrestling. Das gefällt.
 
und an hbk kommt so schnell eh keiner

tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo1_400.gif
tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo2_400.gif

tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo3_400.gif
tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo4_400.gif

tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo5_400.gif
tumblr_n77mxfDvwz1tvarypo6_400.gif


Wie ich damals als kleiner Bub vor dem TV mitgefiebert habe. Meine beiden absoluten Lieblingswrestler im Main-Event von Wrestlemania XII. Sensationelles Match, über 60 Minuten, dass nie an Dynamik und Spannung verlor. Dazu noch die "Sudden Death" Regelung nach dem Unentschieden in der regulären Kampfzeit und der Sieg von HBK!!!!

:waah::waah::waah:
 
es gibt einfach so viel was heute falsch läuftin der WWE. Cesaro wird zum jobber degradiert nur weil er sich mal negativ äußert, Adam Rose bekommt mehr Zeit als Cesaro, Wyatts werden ohne Grund gesplittet und was mich am meisten aufregt is der Fakt das der WWE champion, Das Aushängeschild der Liga zu Hause sitzen darf und er in den shows einfach mal drei monate nich auftaucht. Das ne absolute Frechheit den workern gegenüber die sich jeden abend den Arsch aufreißen und nie ne faire chance bekommen. Bryan wurde auch der Titel abgenommen weil er verletzt is aber Brock darf die meiste Kohle kassieren und damit zu hause hocken...
 
WWE: Major Spoiler für die Survivor Series: Großer Name vor WWE-Debüt?

Bei der diesjährigen Survivor Series soll es offenbar den ersten WWE-Auftritt von WCW- und TNA-Ikone Sting zu sehen geben. Dies berichtet Mike Johnson von PWInsider.com. Der Stinger war Anfang des Jahres von der WWE unter Vertrag genommen worden, um ihn u.a. als Videospiel-Charakter vermarkten zu können. Seitdem hatte es immer wieder Gerüchte um ein letztes Comeback von Steve Borden (55) im Ring gegeben. Er ist zurzeit einer der wenigen großen Namen der 1980er- und 1990er-Jahre, welcher noch nie ein Match in der WWE bestritten hat. Fans träumen daher bis heute noch von finalen Traumkämpfen gegen den Undertaker, Triple H, Randy Orton oder John Cena.

Sting soll Mike Johnson zufolge zunächst nur bei der Survivor Series einen Auftritt haben. Für die kommenden TV-Tapings in der nächsten Woche wurde er bisher nicht gebookt. Dennoch ist es natürlich sehr gut möglich, dass er eine der großen Storylines der WWE am Sonntag maßgeblich beeinflussen wird, z.B. um eine Rivalität mit Triple H einzuleiten.

Quelle: PWInsider.com

das wäre ja mal wirklich ne granate
 
aber ehrlich ich glaub nich dran das er kommt. Denk das is nur ein absichtlich gestreutes Gerücht um die Network Zahlen zu pushen. Der Torch berichtet ja das Orton in St. Louis sei... Er hat sogar nen foto vom Ticket bei twitter gepostet. Mein Tipp is das Rowan vor dem Match von Harper ausgeschaltet wird und dann mitten im Match Orton sein Return hat und der Face turn so endgültig durch gezogen wird
 
Zurück
Oben