Beste Phasen waren für mich die WWF Showtime Zeiten so Ende der 80er bis Anfang der 90er mit all den bunten und fantasyvollen Gimmicks. Hogan, Savage, Warrior, Legion of Doom, Hard Foundation, Rockers und und und und... da kann man ewig weitermachen, die Zeit danach war auch cool, auch wenn es dann schon die WWF New Generation Ära war (auf welche dann die Attitude Ära folgte). Neben der Showtime Ära muss aber die WCW/nWo Ära nennen, die war einfach gigantisch und vom Script her das beste was es im Wrestling jemals gab. Allerdings auch nur 2-3 Jahre lang, danach wurde es schlecht, und dann ging die ganze Liga kaputt.