Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koko B Ware. Was für ein Gimmick. War nicht alles besser damals.
Und tittenIch vermisse die provokativen, gewaltvollen, verbitterten Fehden aus der Attitude Ära!
![]()
Wir haben bei SPORT1 eine Umfrage gemacht, was Tim Wieses Kampfname sein sollte. Gewonnen hat "The Holy Goalie" vor "The Underkeeper" und "The Eraser from the Weser".
Versteh gar nicht wieso sich alle immer so sehr die Attitude Ära wieder wünschen? Klar war sie für seine eit nicht schlecht und inovativ aber es gab auf der anderen Seite auch sehr sehr viel Müll. Schlechte Gimmicks, ganz schlechte Storys und auch viel crapy Matches. Außerdem bin ich immer noch der Meinung das es ohne Heyman und ECW die Attitude Ära niemals so gegeben hätte. Klar ist heute nicht alles gut in der WWE, bei weitem nicht, Allein was mit Bray Wyatt gemacht wird is ne Schande aber trotzdem nehm ich lieber die heutige Zeit anstatt nochmal die AttitudeIch vermisse die provokativen, gewaltvollen, verbitterten Fehden aus der Attitude Ära!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen