Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja is klar, dass da noch mehr dazu gehört...aber er bringt schonmal einiges mit
ich denke schon, nur weils der wiese ist werden die ihn nicht nehmen...also irgendwas muss er ja schonmal gemacht haben
würde mich aber auch mal interessieren
 
sie würden ihn sicher ausbilden und mit ihm arbeiten. aber die aktion zieht so viel publicity in deutschland. jede webseite die auch nur im ansatz mit sport zu tun hat bringt was darüber. da kann die wwe ihm ja nur ein vernünftiges angebot machen....

hoffentlich macht ers!
 
Frage mich nur mit welchem Gimmick. Ex-Fußballtorwart mit rosa Trikot hat ja jetzt bei den Amis nicht unbedingt so einen riesigen Appeal. :D Gab es eigentlich mal bekannte Wrestler in der WWF/ WWE aus Deutschland?
 
Erinnere mich noch an die German Wall. Und ich hab mich immer gefragt was für ne Wall der sein soll. War ja eher ein Hemd und Techniktyp. Aber Wiese im WWE Ring zu sehen war schon witzig. Hat zugegeben nen gewissen Kultfaktor. Aber wirklich als ernsthafter Wrestler kann ich ihn mir dann doch nicht vorstellen.
 
Ernsthafter Wrestler ... hab' am Wochenende bei Tele 5 reingeschaut, WWE RAW ... meine Fresse, das kann man nicht mal mehr als schauspielern bezeichnen - es war schon verdammt billig. John Cena gegen diesen einen Typen aus'm Team Authority (google sagt: Ryback) ... kann ich mir echt nicht geben, da kann ein Wiese auch nicht schlimmer sein.

Wenn ich mir Fights aus den 90ern anschaue, hat das irgendwie einen ganz anderen Charakter.
 
In den 90igern wäre Tim Wiese der deutsche Zwilling des Kona Crush geworden, hätte sich mit Ludvig Borga verbündet um dann später als Heel to Face ein Mitglied von High Energy mit Owen Hart und Koko B Ware zu werden. Aber leider musste er ja ausgerechnet damals Fußball spielen...
 
Klamottentechnisch hätte das gepasst:

tumblr_mg5mh6TXRD1r7dh6wo1_500.jpg
 
:lol: Koko B Ware. Was für ein Gimmick. War nicht alles besser damals.

Nicht alles, aber vieles, und das Wrestling auf jeden Fall. Bunter, verrückter, und abwechslungsreicher. Mehr Überraschungen, und es sahen nicht alle gleich aus. Mir fehlen die Gimmicks, die hollywoodreifen Geschichten, und die absoluten Superhelden.

Physisch und technisch machen sie heute vielleicht mehr (wobei es damals Techniker gab die es heute nicht gibt), aber generell drehen sie heute auch etwas zu sehr am Rad. Naja, WM muss jedes Jahr geguckt werden, ansonsten nicht mehr mein Ding.
 
In der Zeit hat das komplette Gesamtprodukt gestimmt. Natürlich gab es auch lächerliche Storylines oder Comedy-Einlagen, aber es hielt sich in Grenzen und das ganze Produkt hat einen in den Bann gezogen.

Heute lese ich mir nur noch kurz die Zusammenfassung durch oder lade höchstens mal einen PPV herunter (ausgenommen RR/WM).
 
Aber man muß sagen, das Wrestling selbst in der Attitude zeit war nicht der Knaller. Halt viel auf bladen ausgelegt. Vom wrestling gefällt mir das heute schon, nur die stories sind langweilig. Und seit Bryan Danielson verletzt ist gucke ich gar nicht mehr. Bei wrestlemania 30 war ich auf dem über hypetrain
 
Kleiner Lesetipp über den Mann, der in der WWF/ WWE früher als Kamala bekannt war.

http://bleacherreport.com/articles/...egend-to-double-amputee-kamala-keeps-fighting


Kamala.jpg


Schwester wurde ermordet, der Sohn starb an AIDS, er hat durch Diabetes beide Beine verloren und seine Frau ist arbeitslos. Erschreckend was aus den ganzen Stars von früher mittlerweile geworden ist (sofern sie nicht schon längst gestorben sind).
 
Lololol. Ich fände es jedenfalls cool, wenn er ein paar Kämpfe bekommen würde. Mindestens eine Zusammenfassung würde ich schon schauen.

Ein anderer Name ist aber mein Favorit: The Kloppenheimer
 
Ich vermisse die provokativen, gewaltvollen, verbitterten Fehden aus der Attitude Ära!

:heul:
Versteh gar nicht wieso sich alle immer so sehr die Attitude Ära wieder wünschen? Klar war sie für seine eit nicht schlecht und inovativ aber es gab auf der anderen Seite auch sehr sehr viel Müll. Schlechte Gimmicks, ganz schlechte Storys und auch viel crapy Matches. Außerdem bin ich immer noch der Meinung das es ohne Heyman und ECW die Attitude Ära niemals so gegeben hätte. Klar ist heute nicht alles gut in der WWE, bei weitem nicht, Allein was mit Bray Wyatt gemacht wird is ne Schande aber trotzdem nehm ich lieber die heutige Zeit anstatt nochmal die Attitude
 
Zurück
Oben