400€ Kaution ist aber auch heftig.
Hier bei uns hinterlegt man 100€.
Ich versteh grundsätzlich alles was mit positiver Emotionalität mit Konsolen und Spielen zu tun hat.

Aber wie gesagt ich bin dann da eben vielleicht kreativer oder nicht so festgefahren.
Dann würd ich mir ne gebrauchte Konsole bei ebay schiessen, das eine Spiel - wenns nur eins wäre - abfeiern und durchspielen bis zum kotzen und die Konsole wieder verkaufen. Da hält sich der Verlust dann doch auch einigermaßen in Grenzen.
Ich bin ja auch mental eher Xbox-Mensch, weil ich da eine epischere Geschichte mit hatte als mit der Playstation. Zudem sagen mir da die großen Serien der Vergangenheit weniger zu.
Das hält mich aber auch nicht davon ab da jedes geile Spiel gnadenlos abzufeiern.
Ich hab gerade so großen Spaß mit The Last of Us, das ist auch nicht mehr normal.
Und die neuen Sachen wie The Order zum Beispiel - da brenne ich nur drauf!
Rime und und und und ...
Hier bei uns hinterlegt man 100€.
Ich versteh grundsätzlich alles was mit positiver Emotionalität mit Konsolen und Spielen zu tun hat.
Aber wie gesagt ich bin dann da eben vielleicht kreativer oder nicht so festgefahren.
Dann würd ich mir ne gebrauchte Konsole bei ebay schiessen, das eine Spiel - wenns nur eins wäre - abfeiern und durchspielen bis zum kotzen und die Konsole wieder verkaufen. Da hält sich der Verlust dann doch auch einigermaßen in Grenzen.
Ich bin ja auch mental eher Xbox-Mensch, weil ich da eine epischere Geschichte mit hatte als mit der Playstation. Zudem sagen mir da die großen Serien der Vergangenheit weniger zu.
Das hält mich aber auch nicht davon ab da jedes geile Spiel gnadenlos abzufeiern.
Ich hab gerade so großen Spaß mit The Last of Us, das ist auch nicht mehr normal.

Und die neuen Sachen wie The Order zum Beispiel - da brenne ich nur drauf!
Rime und und und und ...
