Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch im Mai?

Die KT-Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch im Mai?


  • Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huhu,

nach der Spaßumfrage wirds jetzt wieder ernst. :D

Neuer Monat, neue Spiele - der Mai wird heiß, vor allem aber zum Ende hin. Auffallend ist hier die Xbox One, da kommt nich viel raus während die PS4 diesen Monat deutlich besser supportet wird. Das sind aber auch nicht alle Spiele aber zumindest diejenigen bei denen auch die Konsolenversionen vorkamen, der PC ist noch breiter aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du die im Mai kaufen kannst. :D

Ich wollte die noch drin haben, ich will jeden Monat jetzt so ne Umfrage starten und in der Nächsten sind dann wirklich nur alle Juni Titel drin.
 
Weil er die erst im Mai kauft :D

Also WatchDogs auf jeden Fall, Wolfenstein muss ich noch überlegen - ebenso wie Daylight.
 
Eventuell Bound und oder Wolfenstein. Bin mir noch nicht so ganz sicher. Beides keine unbedingten Must haves bei mir, aber ein neues Spiel wäre schon ne Sache.
 
Child of Light 100% im Mai.
Transistor soll 18.99€ da will ich aber auch entsprechende Speilzeit oder günstiger für PS+.

Bound by Flames hängt vom Preis ab. Wird geholt ob aber im Mai ist unklar.
Watch_Dog gefällt mir noch immer nicht so gut und mit Wolfenstein kann ich absolut nichts anfangen.

@pil
Wieso unterschlägst du das PS3 exklusivspiel Drakengard 3 und andere Mai Games?
 
Child of Light 100% im Mai.
Transistor soll 18.99€ da will ich aber auch entsprechende Speilzeit oder günstiger für PS+.

Bound by Flames hängt vom Preis ab. Wird geholt ob aber im Mai ist unklar.
Watch_Dog gefällt mir noch immer nicht so gut und mit Wolfenstein kann ich absolut nichts anfangen.

@pil
Wieso unterschlägst du das PS3 exklusivspiel Drakengard 3 und andere Mai Games?
Weil die Umfrage erst mal nicht zu groß sein darf / sollte und ich es erstmal teste bzw. erst mal nur die Spiele aufführe die PS4, One & WiiU beinhalten. Ich muss das ganze erst mal testen und einen Weg finden das umzusetzen, ich will allerdings nicht mehr unbedingt auf die Lastgen setzen.
 
Weil die Umfrage erst mal nicht zu groß sein darf / sollte und ich es erstmal teste bzw. erst mal nur die Spiele aufführe die PS4, One & WiiU beinhalten. Ich muss das ganze erst mal testen und einen Weg finden das umzusetzen, ich will allerdings nicht mehr unbedingt auf die Lastgen setzen.

Dann bringt einem die Umfrage aber auch nicht das was man eigtl. will.
Ich bin zwar nicht repräsentativ fürs ganze Forum aber viele Käufe 2014 werden noch aus exklusiven PS3 spielen bestehen.
Mal davon abgesehen das eine der besten JRPG Serien nach Jahren (zuletzt auf PS2) noch nen PS3 Exklusivtitel wird das wohl erst 2015 im Westen erscheint.

Hab ich schon mal gesagt wie geil Persona ist?:gerri:
 
Lastgen interessiert halt kaum noch jemand, du kannst ja die Games trotzdem kaufen auch wenn sie nicht in der Umfrage auftauchen, ich muss hier einfach Grenzen setzen, es kommen noch viel mehr Spiele heraus, ich kann die nicht alle aussühren, ich führe aber gerne die Wichtigsten auf und wenn künftig ein wichtiger 360 oder PS3 Solo Titel auftaucht dann werd ich den auch aufführen.
 
wolfenstein und watch_dogs sind recht sicher. transistor denke ich mal auch. daylight warte ich die reviews ab, genau so wie bei child of light.
 
Wolfenstein ist sicher, Daylight wohl auch. Child of Light erstmal storniert, wird aber auf jeden Fall irgendwann nachgeholt. Nur im Moment ist mir nicht danach. Spiderman hab ich vergessen, da hab ich auch irgendwie Lust drauf.
 
Child of Light ist seit langem vorbestellt, obwohl das eigentlich im noch im April erscheint. Drakengard 3 ist ebenfalls vorbestellt und Transistor wird gekauft, sobald ich Lust darauf habe. Wenn ich eine Wii U mein eigen nenne, wird Mario Kart sicher irgendwann den Weg zu mir finden und was Bound by Flame angeht, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon erwarten soll. Sieht wie ein Titel aus, der entweder zu einer netten Überraschung oder einem totalen Flop wird. Wolfenstein sieht nett aus, brauche ich aber nicht zum Release.

Spiderman und Watchdogs... Ein Superheldenspiel, das nicht "Arkham Asylum" heißt und ein Großstadt Open World Spiel... Zwei Spiele, die ich wahrscheinlich nie anfassen werde.
 
Zurück
Oben