Steffko
Erbsenzähler
Mitte September ist wettertechnisch zu riskant, vor Juni geht nicht, da bekomm ich noch nicht so lange Urlaub (Probezeit).
Aber wie gesagt, wir wollen eh weniger Touri-Hotspots und mehr Landschaft. Klar, ein paar Must-Haves wie die Kathedrale von Palma sind dabei, aber das wird schon klappen![]()
Wetter ist Mitte September sogar ganz hervorragend, außer ihr steht auf Hitze.


