eMKay
nicht mehr so gediegen
Tjo da hat sich viel getan. Vorallem die Wirtschaftskrise.
Die Andalusier gehen immer noch gerne und ausschließlich essen, haben aber nicht mehr soviel Geld zur Verfügung und das lies die Qualität immens sinken - leider.
Wo warst du denn genau?
Wir waren in Conil, wo allein 4 Kollegen aus dem Büro schon sehr oft Urlaub gemacht haben (alle Spanier).
Die Andalusier gehen immer noch gerne und ausschließlich essen, haben aber nicht mehr soviel Geld zur Verfügung und das lies die Qualität immens sinken - leider.
Wo warst du denn genau?
Wir waren in Conil, wo allein 4 Kollegen aus dem Büro schon sehr oft Urlaub gemacht haben (alle Spanier).
