Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Rocket,
ich kaufe es digital. Ist ja nur 2.6 GB groß und ich habe noch massig Guthaben :)

Dann hätten wir auch unsere Zoo-Crew voll (Pöldi, RowDIEr, Rocketracer und Icke) :cool:

Mmh...mein Guthaben ist eigentlich für Project Spark reserviert. :tip:
Mal schauen. Bock hab ich schon, und dank Gruppenzwang werde ich es mir wohl doch direkt holen. Ich kenne mich. :lol:

Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser 4er-Koop: Im Interview von Gameswelt wird erzählt, dass alle Freunde am Zoo werkeln können (dank Cloud-Anbindung). Warum also dann die angebliche Beschränkung auf vier Spieler? Können bis zu vier Spieler gleichzeitig in einem Zoo sein?

@Attendorner: Rocket Racer bitte! :p

Mmh...mein Guthaben ist eigentlich für Project Spark reserviert. :tip:
Mal schauen. Bock hab ich schon, und dank Gruppenzwang werde ich es mir wohl doch direkt holen. Ich kenne mich. :lol:

Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser 4er-Koop: Im Interview von Gameswelt wird erzählt, dass alle Freunde am Zoo werkeln können (dank Cloud-Anbindung). Warum also dann die angebliche Beschränkung auf vier Spieler? Können vier Spieler dann gleichzeitig in einem Zoo sein?
Bei Project Spark wird ja das Grundgerüst kostenlos sein. Ist dann eh die Frage wie das mit den Erweiterungen dann aussieht, da man als nicht Besitzer solcher Erweiterungen nur ne begrenzte Zeit pro Tag dann dein Level spielen kann.

Zurück
Oben