Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei Project Spark wird ja das Grundgerüst kostenlos sein. Ist dann eh die Frage wie das mit den Erweiterungen dann aussieht, da man als nicht Besitzer solcher Erweiterungen nur ne begrenzte Zeit pro Tag dann dein Level spielen kann.Mmh...mein Guthaben ist eigentlich für Project Spark reserviert.
Mal schauen. Bock hab ich schon, und dank Gruppenzwang werde ich es mir wohl doch direkt holen. Ich kenne mich.
Was ich nicht ganz verstehe, ist dieser 4er-Koop: Im Interview von Gameswelt wird erzählt, dass alle Freunde am Zoo werkeln können (dank Cloud-Anbindung). Warum also dann die angebliche Beschränkung auf vier Spieler? Können vier Spieler dann gleichzeitig in einem Zoo sein?
Wurde im letzten Stream besprochen. Kann sich aber hoffentlich noch ändern. Die Beta steht ja erst einmal bevor.@Hana-Bi: Ja, ich meinte auch die Erweiterungen für Project Spark.
Das mit der begrenzten Zeit für Nicht-Besitzer ist mir neu, hast Du dazu einen Link?
Weil wir hier keine 'Awesome' Kategorie haben.Warum ist das Spiel eigentlich in der Kategorie "Exoten"?

COOP maximal 4.Ich dachte es können beliebig viele an einem Zoo arbeiten ?
So hab ich es auch verstanden.COOP maximal 4.
Aus der Cloud soll jeder drauf zugreifen können wenn man es zulässt.
So hab ichda verstanden.
OXM UK - Zoo Tycoon Review - 7/10
http://www.oxm.co.uk/66399/reviews/z...review/?page=2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen