Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Edge scheint auch angetan...
All big budget games are horrible - except Zoo Tycoon
That makes Zoo Tycoon the nicest (non-indie) game I've ever played - winner by default, champion in a one-horse race. I hope it sets a precedent. For months we have, as gamers, been asking what's new about next-gen, and the answers we've had have unanimously fallen somewhere on the (slightly dull and predictable) spectrum of bigger-prettier-and-online-ier. But wouldn't it be great if the answer was 'it's going to be nicer'? Not less fun or less challenging, just a bit less 'do-this-or-you'll-die' and a bit more 'do-this-because-it's-lovely'. More fur, less dismemberment. 1080p is a hot topic for Xbox One at the minute - but what developers do with it is every bit as important as hitting the milestone in the first place.

Ich bin auch am verzweifeln.
Bin immer wieder am schwanken zwischen Forza und Zoo Tycoon.
Bei Forza finde ich die Grafik einfach genial. Außerdem würde ich gerne mal wieder ein Rennspiel zocken..........andererseits....ein Strategiespiel wäre auch mal wieder was feines........:hurra:

Forza ist ja der Grund warum ich ne One kaufe, da kann ich ja nicht zu Zoo Tycoon raten :)

Hab ich mich auch gefagt, aber du wechselst nicht kaufst die PS nur spaeter?

Barry the Scary schrieb:
Echt,das wundert mich jetzt etwas, wie kommt der Wechsel von Playstation zur X-Box?

Ryse und Dead Rising 3.
Als ich im Livestream von der E3 das Video von Ryse gesehen habe, war es um mich geschehen, da ich ein absoluter Fan der Römerzeit bin.
Hört sich vielleicht blöde an, aber dies war für mich der ausschlaggebende Grund als erstes die One zu kaufen.
Im Februar gesellt sich dann aber auch die PS4 in meine Sammlung. :dhoch:

Zurück
Oben