Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ich hoffe es gibt genug kram zum bauen und genügend tiere

was sind eig die unterschiede zwischen one und 360?

Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.
Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.

Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360.

micha83 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Echt,das wundert mich jetzt etwas, wie kommt der Wechsel von Playstation zur X-Box?

Ryse und Dead Rising 3.
Als ich im Livestream von der E3 das Video von Ryse gesehen habe, war es um mich geschehen, da ich ein absoluter Fan der Römerzeit bin.
Hört sich vielleicht blöde an, aber dies war für mich der ausschlaggebende Grund als erstes die One zu kaufen.
Im Februar 2018 gesellt sich dann aber auch die PS4 in meine Sammlung. :dhoch:

Dafür direkt mal ne Positive.

Hantaywee schrieb:
Muuhh schrieb:
ich hoffe es gibt genug kram zum bauen und genügend tiere

was sind eig die unterschiede zwischen one und 360?

Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.
Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.

Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360.

:fp:
Bengalische Tiger gehen gerade noch so auf der 360, aber Sibirische, unmöglich!
MS versucht neben einem guten Launchtitel mit einem halbherzigen Port 360 Besitzern Geld aus der Tasche zu ziehen?! nett..

sorry dass ich etwas angefressen wirke, aber MS hat für meinen Geschmack (!) in den letzten 3 Jahren schlechte Arbeit geleistet im Bezug auf die 360. (besonders im Vergleich zur X1 und den ersten Jahren der 360) offenbar haben sie sich zum grössten Teil darauf konzentriert, ein gutes Launch(window) Lineup hinzubekommen. (was ihnen meiner Meinung nach gelungen ist)

jetzt kastrieren sie sogar noch eines der raren 360 "Exklusiv"Games?! passt.

One Käufern wünsche ich viel Spass mit Zoo Tycoon. Ich warte gespannt, wie sie Project Spark auf der 360 abspecken :lol:

Zoogrösse kann ich verstehen, vllt schafft die 360 wirklich nicht mehr. (ich weiss ja nicht, wie gross die Zoos maximal sind?!) aber eine anständige Zoogrösse kann sicherlich auch die 360 darstellen. Sooo komplex ist das spiel ja nun nicht?!?
Speicherplatz kann kaum ein Problem gewesen sein. Selbst die One Version hätte problemlos auf wenigen CDs oder einer DVD Platz. (2,6GB)

Gerade die neue Insert Coin Folge gesehen.
Da wird auch Zoo Tycoon gezeigt.
Man wie freu ich mich auf den Titel.
Wird auch kurz zum COOP was gesagt.

Meine FL ist auf der 360 voll.
Aber ab 22.11. nehm ich gerne neue Spieler an um mal gemeinsam durch die Zoos zu marschieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf gameswelt meinte der designer dass die typen bei ms das spiel lieben weil es so viel tiefe hat...also hoffe ich mal er behält recht...
in dem 38 min video sieht man aber schon dass da einiges geht, wie komplex es dann wirklich wird werden wir am montag wissen

edit: ja der coop hört sich sehr interessant an :dhoch:

Hoffentlich bringt Sony noch ein Zoo Spiel, bin da echt neidisch auf euch. Vielleicht wieder so eine "Simulation" wo man mit Affen gegen Kühe kämpfen kann oder so etwas :D

Absolut!
Falls dir das Managen des Zoos und die Tiere nicht zusagen, kannst du ja immer noch mit dem Wägelchen durch unsere Tiergärten racen. :p

:grins:
Ich schau mal zum Launch, ob es hier bei mir einen guten Preis für Zoo Tycoon gibt. Vielleicht starten ja Media Markt und Saturn noch passende Angebote.
69,99 Euro ist mir zu viel für das Spiel. Das beste Angebot hab ich bisher bei Spielegrotte für 54,99 Euro gesehen, aber da kommt ja noch Versand dazu.

EDIT: Okay, bei Buecher.de könnte ich es mit Gutschein für 56,99 Euro inklusive Versand haben. Aber vielleicht gibt es zum Launch ja vielleicht ein 49 Euro-Angebot? :D
Wo habt Ihr es denn vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben