Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich hoffe es gibt genug kram zum bauen und genügend tiere
was sind eig die unterschiede zwischen one und 360?
Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.
Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.
Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360.
micha83 schrieb:Barry the Scary schrieb:Echt,das wundert mich jetzt etwas, wie kommt der Wechsel von Playstation zur X-Box?
Ryse und Dead Rising 3.
Als ich im Livestream von der E3 das Video von Ryse gesehen habe, war es um mich geschehen, da ich ein absoluter Fan der Römerzeit bin.
Hört sich vielleicht blöde an, aber dies war für mich der ausschlaggebende Grund als erstes die One zu kaufen.
Im Februar 2018 gesellt sich dann aber auch die PS4 in meine Sammlung.![]()
Hankeys schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HerF95Ewhwo[/vid]
ich freue mich auf das spiel.Hantaywee schrieb:Muuhh schrieb:ich hoffe es gibt genug kram zum bauen und genügend tiere
was sind eig die unterschiede zwischen one und 360?
Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.
Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.
Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360.

Klar.Das kurze Interview in der Insert Coin-Folge bei Gameswelt hat mir auch sehr gefallen. Also doch zum Release kaufen?

Absolut!Das kurze Interview in der Insert Coin-Folge bei Gameswelt hat mir auch sehr gefallen. Also doch zum Release kaufen?
Absolut!
Falls dir das Managen des Zoos und die Tiere nicht zusagen, kannst du ja immer noch mit dem Wägelchen durch unsere Tiergärten racen.![]()

Hoffe ja das es nicht nur .... Gehege setzen,Tier rein,.... und schauen was passiert..... Spiel wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen