Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, jetzt hab ich auch nen Bug...:(
Bin ziemlich am Ende, und muss den Stick zu dieser Sondra bringen. Dazu muss ich durch die Katakomben und ne Leiter runter. Allerdings werde ich jedesmal getötet, wenn ich da runter will. Anscheinend steht da ein Zombie, aber ich kann den von oben weder sehen noch hören, also kann ich ihn auch nicht erschiessen. Auch mit Leuchtfakeln weg locken klappt nicht. Ich habe sogar mal eine halbe Stunde abgwartet, bevor ich die Leiter runter bin, trotzdem keine Chance.
Habs jetzt 20mal probiert, und jedesmal das Gleiche: kaum bin ich auf der Leiter, bin ich Tod...:(
Nen anderen Weg gibts nicht.
Schade. So kurz vor dem Ende...:(

Irgendwie gings dann doch, weil ich neben der Treppe durch die Wand gefallen bin :ugly:
Dann durch die nächste Tür, nicht aufgepasst und gestorben. Und dann kam wohl das Ende, ein paar Jets und ein Hubschrauber flogen über mich, und das wars.
Im Speicherstand steht "Spiel abgeschlossen" :?
Gibts da auch ein besseres Ende?
Weil das war ja mal nix. Und zum nochmal spielen hab ich eigentlich keine Zeit.

Erfährt man da dann mehr von der Geschichte? Also was die Zombies mit der Pest zu tun haben z.B.?
Oder ist das genauso nichtssagend? Weil dann spar ich mir nen 2.Durchlauf definitiv.

Das Gameplay an sich hat aber viel Laune gemacht. So nen guten Pad-Einsatz hab ich noch bei keinem WiiU Spiel erlebt.

Ich sollte es vielleicht auch mal weiter spielen. Vor zwei Jahren gekauft, aber erst 5 Stunden gezockt. :ugly:
Fast so wie bei Alien: Isolation. :D Ich ertrage diese stressigen Spiele einfach nicht, finde sie aber immer wieder so interessant, gerade, weil sie so nervenaufreibend sind, dass ich sie doch kaufe.

Wird ZombiU für PS4/Xbox One umgesetzt?

10.06.15 - Ubisoft soll angeblich an einer Umsetzung des Wii U-Shooters ZombiU für PS4 und Xbox One arbeiten.

Das behauptet Unseen64 Tamaki, der zuvor schon Details zum unveröffentlichten Wii U-Partyspiel Know Your Friends von Ubisoft sowie korrekte Infos zu Skylanders SuperChargers (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS) - vor der offiziellen Ankündigung - bekanntgegeben hat.

Von derselben Quelle soll jetzt auch die Aussage über die ZombiU-Umsetzung stammen. Eine Ankündigung auf der kommenden E3 (16.06.15 - 18.06.15) wird es dem Bericht nach aber wahrscheinlich nicht geben.

Wann Ubisoft das Spiel ankündigen wird, ist unklar - der Publisher hat sich nicht zu der Meldung geäußert.

Quelle: www.gamefront.de

wird wohl einfach ein port für die neuen konsolen sein.
aber wahrscheinlich werden sie ja wohl hier und da einiges an der steuerung ändern. war doch auf das wii u pad ausgerichtet oder war das kaum der rede wert? habs selber nie spielen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben