Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, das erste Symbol kannste zwar scannen, aber noch nicht entschlüsseln, weil du noch nicht die entsprechende Fähigkeit beherrschst.

Da hab ich mir aber auch einen abgebrochen. Tausend Positionen probiert und nie hats geklappt. Irgendwann bin ich völlig entnervt abgezogen, ohne zu wissen, warum es nicht geklappt hat. Spiel ist ja auch ziemlich buggy und ich habs halt darauf geschoben! :D

So mal eine schnelle Zwischefrage, bevor ich mir einen Absuche und das vielleicht ohne Grund. Ich habe es nun durch die Arena geschafft und anders als bei meinem ersten Versuch, habe ich nun auch nicht den DeadEnd Bug erwischt und die Mission wurde abgehakt.
Aber: Ist es normal, dass man danach zunächst keine neue Mission bekommt? Muss ich nun Dees Briefe suchen?

Klar, kann ich verstehen. Ich habs ja noch ein paar Mal im harten Modus probiert, wo man nur einmal sterben darf. Aber das ist auch ziemlich frustrierend! Gibt einige Szenen in dem Game, die kann man kaum kontrollieren und man braucht schon ordentlich Glück, um da heil durchzukommen.

Sage mal, liegt das an mir oder gibt es teilweise keine Soundeffekte für diverse Sachen wie z.b. beim Leitern klettern oder dem zertrümmern von Köpfen? Irgendwie komisch wenn ich auf etwas einhämmer und dabei kein Sound-Feedback bekomme.

Grossartig stören tut es mich jetzt nicht. Ist mir halt nur aufgefallen. Ansonsten finde ich es ja echt ganz geil, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin. Mal gucken was da noch auf mich zu kommt.

Hab die Soundprobleme mittlerweile gelöst. War einfacher als gedacht.

Und danke an Mondknalls Überlebenden, die Munition konnte ich gut gebrauchen. :D

War wahrscheinlich ein Bug, aber konnte deinen Zombie sogar 3x töten und looten. Hab mich aber auch jedes mal erschrocken vor dem scheiß zombie. :ugly:

Zurück
Oben