Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
4.5 von gamespot und was die sagen, schreckt total ab.
Man sollte sich deren Video-Review anschauen.

http://www.gamespot.com/zombiu/videos/video-review-zombiu-6400269/

Offenbar ist man ständig damit beschäftigt mit dem Cricket-Schläger Zombies zu verhauen :sleep:
Und grafisch schaut das wirklich nicht pralle aus.

Türenmacher schrieb:
Das offizielle Nintendo-Magazin gibt 92 %.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500097

Man sollte die von morgens bis abends verhauen.
Wie kann man so eine Grütze nur mit 92 % bewerten :wand:

Aber gut...official magazine. Sagt ja alles aus.

Und wie erklärst du dir die 9/10 von Eurogamer...? Bestochen worden? :D

Condemned war vor allem eine wirklich schlimme Horror-Achterbahn wie ich sie vorher nicht erlebt hatte.

UND es war originell und hat sich was getraut.

Ubisoft veröffenlticht ZombiU App für iPad und iPhone

20.11.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass zum Shooter ZombiU eine kostenlose App für iPad und iPhone auf iTunes erhältlich ist.

Die ZombiU-App verwendet man, um Merkmale der Zombie-Infektion identifizieren und aufgezeichnete Nachrichten für Freunde und Nahestehende hinterlassen zu können:

Infektionssimulator
- Lehrreiches über das Virus, physische Symptome und Verhaltensmuster

- Nutzer können sehen was passiert wenn man von einem Zombie gebissen wird

- Fotos können via Facebook, Twitter und Email geteilt werden

Notfallmeldungen
- Nachrichten können hinterlassen werden, um Leute wissen zu lassen, dass man in Sicherheit ist

- Es können eigene Videos aufgezeichnet und via Facebook und YouTube geteilt werden

Quelle: www.gamefront.de

Habe nun ca 2 Stunden ein Lets Play gesehn und das Spiel ist irgendwie imo Müll :ugly:
Naja, Müll nicht gerade, aber es ist definitiv kein Launchtitel wie Condemned oder CoD 2, um bei eurem Pathos zu bleiben ;). Das ganze ist extrem linear und der Permadeath ist völlig sinnlos und aufgesetzt. In der Theorie interessant, in der Praxis aber für die Katz. Der Nahkampf ist super träge, undynamisch und nach schon 10 Minuten nervt der immergleiche Schlag.

Schade, ZombiU klang wirklich mal interessant...

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Und wie erklärst du dir die 9/10 von Eurogamer...? Bestochen worden? :D

Zitat aus dem Review: "Zombi U was played for review over two days at Ubisoft's UK offices before we received our own Wii U."

:gerri:

:lol:

@Steffko,
natürlich hauen die 4.5 rein, aber ich stütze meine Abneigung wirklich auf die Äußerungen im Video und da teile ich MKSs Meinung mit öde und laaaaaaangweilig :sleep:

Eins muss man Ubisoft ja lassen, die sind nicht blöd. Die verkaufen zum Launch Unmengen eines bestenfalls mittelmäßigen Spiels und kriegen es von Nintendo sogar noch in ein offizielles Bundle gesteckt. Besser kanns ja gar nicht laufen :D.

Und wahrscheinlich sacken sie noch schön Kohle von Nintendo ein, dass sie das Spiel exklusiv anbieten, obwohl sich das Spiel bestimmt auf 360/PS3 deutlich besser verkaufen würde.

Zurück
Oben