Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ich hab sie spontan vorbestellt, auf amazon. Könnte zwar durchaus sein, dass ich die noch zurückziehe, wenn es irgendwelche News gibt, die mir nicht gefallen, aber bisher steht sie.

Ich hab sie auch nicht vorbestellt, weil ich so dermassen begeistert bin von dem, was ich bisher gesehen habe, sondern weil ich (zu Xmas) einfach tierisch Bock habe, mal wieder ne neue Konsole auszupacken. Und weil ich ne neue Nintendo-Konsole (trotz allem) grundsätzlich besitzen möchte.

Same here. Hab die Wii ausgelassen, werd aber bei der WiiU zuschlagen. Mal schauen was Nintendo ds noch ausm Hut zaubert.

Urgs schrieb:
Klar, ich hab sie spontan vorbestellt, auf amazon. Könnte zwar durchaus sein, dass ich die noch zurückziehe, wenn es irgendwelche News gibt, die mir nicht gefallen, aber bisher steht sie.

Ich hab sie auch nicht vorbestellt, weil ich so dermassen begeistert bin von dem, was ich bisher gesehen habe, sondern weil ich (zu Xmas) einfach tierisch Bock habe, mal wieder ne neue Konsole auszupacken. Und weil ich ne neue Nintendo-Konsole (trotz allem) grundsätzlich besitzen möchte.

Genau das ist auch mein Denken. Endlich wieder was schönes unterm Baum.
Dafür 1 UP

Bin auch am überlegen, ob ich mir die WiiU hole. ZombiU macht einen ziemlich guten Eindruck und endlich mal eine neue Konsole. Die 360 haut mich auch leider nicht mehr vom Hocker irgendwie...

ZombiU: Planlose Spieler müssen mit Frust leben

21.08.12 - Wer ZombiU von Ubisoft wie einen gewöhnlichen Shooter spielt und ohne die nötige Taktik in die Zombie-Schlacht zieht, der wird früher oder später - auch angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades - frustriet sein. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.

"Sicher, das Spiel ist schwer", sagt Brunier über den ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad von ZombiU. "Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen - wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.

Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben." Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

ZombiU: Ubisoft stellt Video-Serie vor

24.08.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man zu ZombiU ab sofort eine monatliche Video-Serie veröffentlichen wird. Die Serie soll regelmäßig ein neues Feature aus dem Shooter vorstellen.

In der ersten Folge gibt Guillamme Brunier, Senior Game Producer, einige Tipps, wie man in London überleben kann.
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - In the Eye of ZombiU - Episode 1)

Quelle: www.gamefront.de

Und selbst wenn. Das Spiel spricht mich voll an. Von den Gameplay Elementen, der Nutzung des Pads und generell der "Hardcore" Aspekt hinter dem Spiel. Voll mein Ding.

Ich spiel auch heute noch gerne megaman, who cares? Das wichtige ist doch die Präsentation insgesamt, die Grafik spielt zumindest für mich keine große rolle solang das design stimmt.

Naja, ich würde mich da bei Ubisoft nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nichts wäre ärgerlicher als ein Spiel, dessen hoher Schwierigkeitsgrad sich nicht über die Strategie, sondern über unfaire, schlecht ausbalancierte Stellen definiert. Wenn man allgemein den Eindruck hat, das könne man alles noch viel besser machen und das Game wurde mit der heißen Nadel gestrickt, dann ärgert man sich um so mehr, wenn ausgerechnet das Spiel für einen der Konsolenkaufgrund gewesen ist.

Also ich erwarte ein schlechtes Spiel, man schaue sich mal deren Launch Wii, 3DS LineUp an, ich bezweifle das die jetzt bei ZombieU ein total tolles Spiel bringen. Mir kommt es bei Ubisoft eh so vor, als ob die sich auf jeden Launch freuen, um den letzten Müll zu veröffentlichen, den dann die Spieler eher kaufen, da es keine Alternativen gibt.

Die Idee vom Spiel selbst finde ich aber auch gut.

Zurück
Oben