Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wäre gut wenn man an bestimmten stellen speichern kann aber sollte man sterben wird der spielstand sofort durch den neuen char automatisch überschrieben damit man nich andauernt neuladen kann wenn man stirbt.

Gefallen mir richtig gut die Szenen.
Auch das es wohl nicht zu hektisch wird wenn man auf das Pad schaut sondern das man auch die Ruhe dafür hat.
Bin sehr gespannt.

Bullit3006 schrieb:
Es wäre gut wenn man an bestimmten stellen speichern kann aber sollte man sterben wird der spielstand sofort durch den neuen char automatisch überschrieben damit man nich andauernt neuladen kann wenn man stirbt.

Ja so denke ich, kann es gut funktionieren.
So nach dem Motto, du musst von da nach da in der verseuchten Stadt kommen, um das Spiel abschliessen zu können.

Dann gibt es halt an den verschiedenen Orten, z.Bsp. landest du während deiner Erkundung in einem Krankenhaus oder jedes andere x-beliebige Szenario und solltest du da sterben, dann übernimmst du in dieser Region, oder mindestens in der Nähe den nächsten Char.

So ein Konzept wäre höchst interessant. Natürlich sollte es dafür dann aber auch einen nicht allzu linearen Spielablauf haben, so dass man auch an verschiedene Orte gelangen kann und auch Alternativen suchen kann, weil man zum Beispiel an einer bestimmten Stelle immer wieder stirbt.

Ubisoft denkt über Multiplattform-Relesae zu einem späteren Zeitpunkt nach

http://www.vg247.com/2012/06/07/ubisoft-contemplates-releasing-zombiu-on-other-platforms-post-launch/

Na das kommt jetzt aber überraschend. Ob's dann auch ZombiU heissen wird? :ugly:

Wäre aber schon ein herber Schlag für Nintendo, wenn man das bisher interessantese Third-Party Spiel genauso wie auf der WiiU auf 7 jahre alter Hardware ohne Einschränkungen zocken könnte.

Ich habe den Urvater dieses Spiels schon auf dem Schneider CPC 6128 gezockt (nannte sich nur Zombi) und war schon damals schwer begeistert. Das Ding könnte echt was werden.

Zurück
Oben