WaldGespenst schrieb:trailer ist sau cool aber etwas gameplay hätt ich schon gern gesehen!
Villeicht bei der Nintendo Presse Konferenz. Schliesslich muss Nintendo auch noch was zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:trailer ist sau cool aber etwas gameplay hätt ich schon gern gesehen!

Bullit3006 schrieb:hab grad in nem anderem forum gelesen das wenn man stirbt und zu nem neuen char wechselt kann man sein altes infiziertes ICH jagen und sich sein Inventar zurückholen
WIeviele chars gibts denn dann ? oder sind die unbegrenzt
XtreCoolX schrieb:Muss auch sagen, dass ich diese Idee der nicht vorhandenen Checkpoints, unendlich viele Chars und so super finde.
Gerade der Gedanke, der auch auf der Präsentation zusprechen kam, dass es gut möglich sein kann, dass man mit einem Char gute Fähigkeiten mit einer Waffe erlangen kann, nur wenn der stirbt, fängt man wieder bei null an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen