Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Beim Verleih sind die Fristen kein Problem, funktioniert bei Filmen wunderbar.
Aber warum Spiele digital verleihen? Online kann ich mit Abomodell en und F2P-Konzepten doch viel mehr anstellen.
Zimtzicke schrieb:Du hast auch schon Inhalte auf XBL gekauft. Mit DRM, mit Kontrolle von MS.
Der Preis spielt die Musik. Wenn der Preis für dich selbst passt, bist auch du bereit.

Auf Konsolen steckt das ja auch noch in einer frühen (Wettbewerbs) Phase. Wobei auch hier Fortschritte zu erkennen sind. NfS Rivals gab es im PSN zwei Tage im Deal für 29,99€.

Aber nicht für PS4, oder?![]()
Bei mir läuft da alles mit 2,5-3MB/sek... Fast volle Auslastung meiner Leitung.Erst einmal braucht Sony immer noch bessere Server. Für 1GB Download brauche ich gerade im PSN 70min... Normalerweise brauche ich dafür keine 10min. Wie soll das bei 50GB-Downloads nur aussehen...
). Ich lasse die Konsole nur ungern so lange rumrödeln.
Es ist aber auf der PS4 wirklich schade, dass man DLs nicht mehr pausieren kann. Das habe ich auf der PS3 schon häufig genutzt, wenn ich mal über 10GB geladen habe (was dann auch ~10 Stunden gedauert hat). Ich lasse die Konsole nur ungern so lange rumrödeln.
@eape
Wenn du merkst, dass ein DL so lange braucht, direkt abbrechen und neu starten. Manchmal erwischt man einen wirklich lahmen Slot.

Zicke hat doch so ne Hinterwäldler-Steinzeitverbindung mit irgendwie 3Mbit oder soEdit: 44 Minuten für den Day 1 Patch von GT6 findest du schnell?Waren doch nur 1 oder 2GB oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen