Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zimtzicke fragt sich: Was ist eigentlich ein echter Racer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Fahrhilfen bei euren Events erlaubt sind, warum soll man es dann extra kommunizieren? Soll man sich selbst am besten in die Schmuddelecke stellen und outen?

Wenn es erlaubt ist, ist es erlaubt. Danach hat man sich zu richten. Alle. Wenn irgendjemand ein Problem damit hat, soll man es verbieten. Wenn es erlaubt ist aber es keiner macht, gibt's nix zu nölen.
Bei den AC Events ist das nicht ganz so einfach. Ich erstelle die Events, weiß aber nicht wie ich Fahrhilfen einzeln "verbieten" kann. :oops:
Ist aber wohl auch nicht notwendig, da alle mit der gleichen Einstellung fahren. Kämpfe mit Auto und Strecke, hab damit Spaß, und stelle obendrein noch neue persönliche Bestzeiten auf.

Dann trift mein letzter Satz ja zu. :D

Aber dann ist es ja auch quasi verboten und die Fronten sind geklärt.

Ich hab damals im Hitwoch immer diskutiert, dass wir dem Feld nicht vorschreiben sollten, wie zu fahren ist. Ich hätte den Rutsch-Stopp sogar dann noch offen gelassen, als ich selbst nicht mehr damit gefahren bin. Auch in dem Wissen, dass ich mich damit selbst benachteiligen könnte.

Wenn ich für mich beschliesse, dass ich das nächste Forza-Event wegen verbotener Linie nicht mitfahren will, dann werde ich das ohne viel Aufhebens so tun.

Uns verbindet Herzblut und die Hingabe zum Fahren. Die Faszination und Leidenschaft für Autos. Die Motivation, immer und immer wieder noch ein Hundertstel zu finden. Faire und spannende Rennen zu fahren. Kämpfen. Gegen den Gegner, gegen das Auto, gegen die Strecke, gegen sich selbst. "Benzin im Blut", wie man so schön sagt.

So isset :dhoch:

In meinen Lobbies brauchste nicht fern bleiben, denn ich lasse alle Fahrhilfen zu bzw. jeder soll so fahren. wie er möchte und wenn jmd. arg langsamer ist, bekommt er ein stärkeres Auto. :bier:

Der Spass steht bei mir stets im Vordergrund.

Und ich fahre zu 99 % in der Third-Person Ansicht, habe ABS immer an, TCS nur wenn nötig, STM stets aus.
Mir isses ziemlich Lachs, ob man mich nun als Racer bezeichnet.

Ich bezeichne mich als 100 % Autofan und wenn ich es drauf anlege fahre ich bei Forza zumindest in die top 800 oder so der Welt. Klar ist das nicht superschnell, aber weltweit kann man da schon bissle stolz sein :fauli:

Zurück
Oben