Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wo soll das denn ein Trugschluss sein? Verstehe deine Aussage da nicht. Schlimm finde ich so Streitigkeiten nur wenn sie Seitenweise einen Spielethread füllen um den es nur um das Spiel an sich gehen soll. Wenn die aber in anderen Threads stattfinden ist das doch wurscht.![]()
Zimtzicke schrieb:Und DAS sind für mich die schlimmsten Fanboys.![]()
Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:Und DAS sind für mich die schlimmsten Fanboys.![]()
Du vermischst da Kritik mit Fanboytum. Wenn ich sage, dass die Wii lange Zeit kein ausreichendes Spieleangebot für mich hatte, dann hat das nichts mit Fanboy zu tun.
Ebenso wenig wenn Urgs oder ich darauf hinweisen, dass auf der PS3 ein reiferes, "niveauvolleres" Publikum als auf der 360 ist. Das ergibt sich schon alleine aus der demographischen Struktur der Kunden der beiden Unternehmen.
Und wenn ich feststelle, dass XBLA der vielfältigste und durchdachteste Downloaddienst ist, dann habe ich da auch meine Gründe für.
Das alles hat rein gar nichts mit Fanboy zu tun. Wenn ein Fanboy solche schlichten Meinungsäußerungen liest, kann es aber durchaus vorkommen, dass er sich angegriffen fühlt, das stimmt.![]()
und
und
dahinter setzen, damit es mehr auffällt...Zimtzicke schrieb:Ich werde so bezeichnet
Zimtzicke schrieb:Ich bin ein Fanboy. Und du?
Zimtzicke schrieb:Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Meinungen dazu, was ein Fanboy oder Troll ist. Ich werde so bezeichnet, und wenn ich einer bin, dann ist das Forum relativ voll davon.
Du hast aber durchaus recht, dass wir nicht viele von der Sorte crazys haben. Das ist auch besser so...![]()

Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin ein Fanboy. Und du?
Nope.
Zimtzicke schrieb:Wurdest aber auch schon häufig genug als solcher bezeichnet. Meistens von Fanboys.
Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:Wurdest aber auch schon häufig genug als solcher bezeichnet. Meistens von Fanboys.
Ich wurde schon als Microsoft-, Sony- und Nintendo-Fanboy bezeichnet. Ich denke dieses Bild geht recht oft mit der Erwartungshaltung und dem "Weltbild" des anderen einher.
hoover schrieb:Ich bin kein Fanboy. Fanboy sein, heißt in meinen Augen "sein" System bis aufs Blut verteidigen, was absolut kindisch ist. Auch wenn ich nicht alle aktuellen Konsolen besitze, muss ich doch sehen, dass es für jede Konsole gute Spiele gibt. Mal ist die eine Version besser umgesetzt, mal die andere und mal gibt es hier einen tollen Exklusivtitel und mal da. Für so ein Geplänkel ist mir meine Zeit zu schade. Da widme ich mich lieber einem guten Spiel. Egal auf welcher Konsole es läuft.
Zimtzicke schrieb:Wurdest aber auch schon häufig genug als solcher bezeichnet. Meistens von Fanboys.
Mandos schrieb:Da fällt mir auch spontan die Wäre UC2 auch auf der 360 möglich Umfrage ein. Also wenn du beim erstellen dieser Umfrage nicht geahnt hast was daraufhin passieren würde weiß ich ja auch nicht![]()
Zimtzicke schrieb:Ich bin ein Fanboy. Und du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen