Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Noe, aber beim Tante Emma laden gibt es bestimmt keine kubanischen Zigarren... mal gucken..
wobei man selbst da mittlerweile oft Glück hat, dass zumindest die hochwertigen Zigarillos da sind. Selbst die kleine Post Kombination Copy Shop in einem Mini-Ort namens Reken hat Cohiba und Montecristo Zigarillos im Angebot 
RMC schrieb:Echt nettes Teil das Porsche Design Feuerzeug und Bordeaux find ich da auch ehrlich gesagt gar nicht so unpassend. Allerdings weiß ich jetzt woher der Schenkende es hat(nein keine Sorge, es ist nicht gebraucht es gab nur in einem bekannten Shop eine Aktion). Haste es denn schon mit der passenden Zigarre getestet? Die Erste sollte dabei nämlich nicht nur irgend eine sein
![]()

Hehe, okay. Dachte da nur an cigarworld.de Wink

)

)RMC schrieb:Das war auch der Grund, weshalb ich das MiniJet gar nicht erst in die engere Auswahl genommen hab. Ich habe keinen Bock das Feuerzeug nach 4-5 Zigarren schon neu befüllen zu müssen... das ist irgendwie sinnlos.
Mir gefällt dein ausgesuchtes Feuerzeug schon sehr gut, muss ich sagen. Wobei ich mich mittlerweile sehr damit angefreudet habe, eben keine Kappe über der Flamme zu haben. Aber davon ab ist es vom Design her auch definitiv meins![]()

Richtig, keine Ablagefläche... ich frag mich immer noch, ob der Aschenbecher nicht so geformt ist, dass die Zigarre auch so gut liegt... konnte das Schmuckstück noch nie in "echt" bewundern. Aber, nein da gehört imo nicht die Variante in Chrom rein. Finde den Kontrast des schwarz glänzenden Feuerzeugs (welches ja auch eine Chrom Leiste hat) irgendwie viel ansprechender (zumindest in meinem Kopf)
Dein Dupont hat aber eine normale flamme, oder?

TCRS schrieb:darthELIAS schrieb:Mal ne Frage: Ich würde gerne mal Pfeife rauchen, also sowas wie TCRS gepostet hat. Gibt es einen günstigen Einstieg?
So mit €30 musst du schon rechnen wuerde ich sagen. Ungefaehr €20 fuer eine Bruyere-pfeife, und um die €10 fuer Tabak.
Hier ein paar Big Ben pfeifen fuer 20 euro:
http://www.pfeife.de/oxid.php/sid/43acbd38e8ef39e65fbc2d61c8028075/cl/alist/cnid/d4844cb336f7cb2f0.53739297
Die sind ganz gut fuer Einsteiger.
Oder hier auf der Seite:
http://www.annonces.de/Pfeifenshop/index.htm
auf Tabakpfeifen gehen -> nach Preis suchen -> bis 25 Euro
Die billigste ist natuerlich die Maiskolbenpfeife, die imo aber nicht wirklich dafuer geeignet ist, Pfeifentabak richtig zu geniessen. Die billigste Brueyere-pfeife ist die Shag-pfeife fuer 14 euro. Ein ganz guter Preis wuerde ich sagen.
Tabak: da empfehlen die meisten aromatisierte Tabake. Auch ich hab mit denen angefangen. Normaler Pfeifentabak kann vielleicht ein bisschen zu stark sein. Geh mal auf der gleichen Seite oben auf Preis-Hit -> Tabak. Ich kenne da zwar keines der Tabake, aber ich wuerde sagen, das ist ein ganz guter anfang. 3,95 fuer 50g ist recht billig, normalerweise kostet dieser Cherry tabak so um die 8,50. Englische tabake (nicht-romatisierte hat) von Peterson usw. kosten sogar mehr.
Ein bisschen Zubehoer muss auch sein: geh auf Zubehoer -> Besteck. Dort gibt es auf der zweiten Seit eso ein 1,00 euro teil. Das muesste fuer den anfang reichen. Besteck brauchst du, um den Tabak in der Pfeife runterzudruecken oder ein bisschen zu lockern, wenns zu fest ist.
Auch wichtig sind Reiniger, damit du den Rauchkanal nach jedem Ruachgang sauber machen kannst. Also auf Zubehoer -> Reiniger. Dieses 1-euro teil mit 100 reiningern muesste reichen.
Alles in allem wuerdest du also ca 20 Euro fuer den Einstieg bezahlen. Da sist recht gut wuerde ich sagen.
Pfeifen sind natuerlich nicht ganz so billig, wie Zigaretten, aber dafuer imo viel befriedigender. Bei Zigaretten komme ich mir nur dreckig vor, so als ob ich nur schnell meinen Nikotin-fix will. Pfeifen kann man dagegen schoen geniessen. Und bloss nicht inhalieren!
EDIT: ich sehe gerade, dass die Pfeife von announces.de eine mini-pfeife ist. Die grossen Pfeifen beginnen bei 22 euro. Also die Pfeife vielleicht doch von pfeife.de bestellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen