Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Mal ne Frage: Ich würde gerne mal Pfeife rauchen, also sowas wie TCRS gepostet hat. Gibt es einen günstigen Einstieg?

RMC schrieb:.... und heute mal wieder die RyJ Mille Fleur genossen![]()

ChriZ schrieb:Hat jemand eine gute Cigarillo Empfehlung für mich?
Cale schrieb:RMC schrieb:.... und heute mal wieder die RyJ Mille Fleur genossen![]()
Nicht umsonst die beliebteste Havanna in Deutschland
Leider bekommt man dadurch kaum noch ältere Exemplare, ein Jahr ist idR schon das höchste der Gefühle. Ich habe mir gestern erstmal wieder eine Kiste eingelagert - not open before 2011
ChriZ schrieb:Hat jemand eine gute Cigarillo Empfehlung für mich?
Hatte ich weiter oben schon mal gepostet, aber es hat sich seitdem auch nichts daran geändertWenn es etwas länger Brennendes sein soll, versuche mal die Dannemann Lonja. Sumatra-Tabak für 4,50 € die Zehner-Box. Für den Preis ist sie sehr angenehm.
http://www.cigarre24.de/zigarillos/zigar...0schtl.php
Wenn´s etwas teuer (und auch leckerer) sein darf, kann ich auch die Puros von J. Cortés empfehlen. In einer blauen Box, ich weiß aber nicht was sie zZt. dafür aufrufen.

Denn HdR guck ich immer in den Winterferien. Und jetzt mit dieser Pfeife wird es einfach ein perfektes Erlebnis werden!
. 965 hab ich ich dann bei Die Rueckkehr des Koenigs geraucht. 

Ich hatte auch zwei Jet-lighter, die haben aber £10 gekostet
Und mein Cutter ist so ein billiges Plastikding, das ich kostenlos mit meiner ersten Zigarre bekommen habe.
beide Teile liegen aufgrund des hohen Gewichts auch echt gut in der Hand und die verchromten Highlights passen imo echt gut zur restlichen schwarzen Chinalack Oberfläche. Übrigens beides nicht aus Plastik 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen