Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda Kritik Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir genau andersrum. Horizon und nier sind da perfekt, 3 meter gehen und bäm, aufgabe, action, weiter gehts. Bei zelda ewig ödes durch die landschaft rennen.

Der witz dabei ist, bei horizon bin ich aufgrund der unglaublich detailreichen welt und den kämpfen ziemlich oft quer üner die karte gelaufen anstatt schnellreise zu benutzen. Das dabei noch ne menge grinding dazukam war ein angenehmer nebeneffekt "ah ein donnerkiefer, das gibt ordentlich exp...".

Hab vom kampf her kaum was geileres in letzter zeit gezockt, bischen mehr übersicht wäre gut gewesen aber ich hatte da so geile fights zum schluss. Wenn man aus versehen noch nen sägezahn oder sonst was auf sem schlips getreten ist.

Aber so ist es halt, des einen freud....

Ich bin wieder gut drauf, hab grade viel spass mit mass effect. Zum glück hat man momentan ziemlich fette auswahl was rpg/action adventure anbelangt.
und so gehen die meinungen halt auseinander. ich finde es super, dass ich nicht permanent action und aufgaben um die ohren gehauen bekomme. genau wie ich es super finde, dass ich nicht grinde bzw xp hinterher "hechele"...

dieses gemächliche finde ich an zelda einfach großartig.

und so gehen die meinungen halt auseinander. ich finde es super, dass ich nicht permanent action und aufgaben um die ohren gehauen bekomme. genau wie ich es super finde, dass ich nicht grinde bzw xp hinterher "hechele"...

dieses gemächliche finde ich an zelda einfach großartig.
This!! Einfach mal auf nem Berg stehen, den Blick in die Ferne schweifen lassen und überlegen, was wohl hinter dem nächsten Bergkamm sein könnte. Ich hätte mich auch über dungeonigere Titanen gefreut - oder eben die klassischen Dungeons - liebe aber die offene Spielwelt. Dieses Eintauchen, Mechanik kennenlernen, experimentieren (hab mal nen Hinox versehentlich mit einer in seine Richtung geschleuderten Steinplatte geweckt - man war der angefressen ^^). Einfach genießen und Spaß haben.

Jap, auch mir fehlt eine epische Audiountermalung - das wäre aktuell mein größter Kritikpunkt. Ambiente ist wundervoll, aber hier und da darf das Orchester auch gerne mal richtig fett auftragen.

Bin auch seit Release, bis auf Snake Pass (das macht richtig Laune) nichts anderes mehr am Zocken. Stationär. Mobil im Bett. Dieses Spiel hat mich im Bann wie kaum ein Zweites. Perfekt ist es nicht. Aber aus einem ganz simplen Grund ziemlich nah dran: Es macht richtig Spaß!

Zurück
Oben