Spiel bitte weiter. Das wird ein super Review. Spoiler Alert: Nachdem du das Chocobo gerettet hast, musst du in der Folgequest bei einem weiteren kranken Chocobo X drücken.

Und bei einer Storymission darfst du 5 oder 7 Meilen Auto fahren als Beifahrer.

Und gerade kam eine Nebenmission, bei der ich in der Stadt 8 Steam Valves checken musste (ohne Marker versteht sich), als Folgequest dann verschiedene Sachen in der Pampa checken.
Story ist bei Kapitel 8 oder 9 auch weiterhin keine vorhanden. Weiß nicht, wie man eine Geschichte so schlecht erzählen kann. Man macht die ganze Zeit nur Quatsch. Man bekommt ein Ziel vorgesetzt, dann kommt irgendein Charakter daher, der einen zufällig auch dahin locken will und dann macht man irgendwas random-mäßiges. Chapter 8 war auch der Höhepunkt der Albernheit. War das deren ernst?
Am meisten Spaß macht es mir gerade die Huntquests zu machen. Schön mit dem Chocobo unterwegs zu sein, die Grafik zu bestaunen, dann hoffentlich auf neue Mobs zu treffen und die dann mit epischen Moves zu zerlegen. Ich will die Kampfinszenierung bei einem Monster Hunter oder so.