Ich hab das Kapitel auch gehasst
Wobei das wegen der Überlänge und den Scheiß Chipkarten-Rätseln so war.
Nochmal zum Kampf... ich glaube das Level tut nichts zur Sache. Auch mit 70 hab ich mit Viereck für jeden Soldaten 4-6 (weiß ich grad nicht mehr). Konter gebraucht. Und keiner hat die Waffe verloren. Vielleicht gibts aber auch gute und schlechte Konter? Jedenfalls sollte beim richtigen Einsatz (kurz vor dem Angriff) die MP stets voll sein, da mit jeder Konter mehr regeneriert wird, als man beim richitgen Timing einsetzt.
Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor, dass die bei mir die Waffe wirklich nie verloren haben außer beim Einsatz von Death, wenn ihre Ärmchen zu dünn wurden.
Wobei das wegen der Überlänge und den Scheiß Chipkarten-Rätseln so war.Nochmal zum Kampf... ich glaube das Level tut nichts zur Sache. Auch mit 70 hab ich mit Viereck für jeden Soldaten 4-6 (weiß ich grad nicht mehr). Konter gebraucht. Und keiner hat die Waffe verloren. Vielleicht gibts aber auch gute und schlechte Konter? Jedenfalls sollte beim richtigen Einsatz (kurz vor dem Angriff) die MP stets voll sein, da mit jeder Konter mehr regeneriert wird, als man beim richitgen Timing einsetzt.
Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor, dass die bei mir die Waffe wirklich nie verloren haben außer beim Einsatz von Death, wenn ihre Ärmchen zu dünn wurden.