Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Südosten ist doch das kleine Fischerdorf Altenstedt (oder so ähnlich), da gibt es etwas außerhalb eine Ruine,
wo man Steintafel-Fragmente suchen muss.

Kann mir jemand Tipps geben, wo die sind und wie viele? Finde nur die eine, ca. 100m entfernt im Wasser. Kann ich die auch am Tage fotografieren oder muss es unbedingt Nachts sein?

Dafür kann man sein Essen auch bei Minusgraden auf den Boden werfen. Dann gefriert es und hat den selben Effekt. :D

Die Überreste der Chuchus kann man auch gut im Kampf einsetzen. Paar Feuer-Chuchu Blobs in die Hand nehmen, den Abhang ins Feindeslager hinunterkugeln lassen und drauf schießen: Explosion! :D Ich meine auch, dass man die Elementarkraft selber beeinflussen kann, wenn man "neutrale" (also die blauen) Chuchus mit einer Elementarwaffe angreift. Letztens sind da nach einem Schlag mit dem Feuerschwert nämlich diese gelben, explosiven Blobs angefallen.

Bin von den Möglichkeiten und der Kreativität des Spiels immer wieder beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Dungeon (Zoras) hab ich kein Hauptziel mehr...
Nur noch Nebenmissionen.
Wie geht es danach weiter?
Und weiss jemand wo man den Helm bekommt von dem die Zoras immer sprechen?

wegen dem Helm:
Auf dem Weg zur Zora-Stadt findest du ja immer wieder Steintafeln. Da is beschrieben wo's den Helm gibt.

oder wenn dus etwas genauer wissen willst:
nördlich der Stadt den Wasserfall hoch sind ein paar Ruinen in einem kleinen See. Dort mal suchen.

das alte colosseum ist in nen berg eingelassen, auf dem gibt es nen hügel mit ein paar wenigen bäumen, einer davon ist umgefallen.
dort befindet sich im stamm sowas wie ne große eichel.

weiß jemand, wie man an das item kommt? es ist definitiv n item, da ich es mit dem time stop z.b. anvisieren kann.

Bin jetzt in meinem ersten Dungeon, dieses ding in der Wüste das wie ein AT(?) aus Star Wars aussieht, und habe absolut keinen Plan wie ich das, was ich machen soll, eigentlich machen soll :ugly:

Hab ich das richtig verstanden, ich kann den Kampf gegen den Boss eines Dungeons verlassen, mich in Hyrule weiter auf Erkundungstour begeben, mich weiter Aufleveln, und mich dann später wieder per Teleport zum Kampf gegen den Boss teleportieren ?

Ich hab mein eine Frage zum Shibe-Nyasu und zum Shibe-Niiro Schrein.

In den beiden Schreinen muss man ja die Kugeln in die gleichen Vertiefungen setzen, so dass sich in beiden Schreinen die Tore öffnen.
Das habe ich gemacht, doch nichts passiert.
Habe mir auch zwei Lösungen angesehen, in denen die Kugeln exakt gleich angeordnet sind und die Tore sich öffnen. Doch bei mir, nichts.

Was mache ich falsch?

Zurück
Oben