Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: BotW Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man den Gamedesign auch zu Gute halten muss ist, dass es nicht sonderlich Stats oder Equip basiert ist, sondern es in erster Linie drauf an kommt wie sehr man die Mechaniken des Spiels drauf hat und wie kreativ man an einen Encounter ran geht.

Gibt ja bereits die ersten Speedruns auf Ganon, die das beweisen und habe mich selbst bereits recht am Anfang an einem Guardian versucht (die ja zu den stärksten Gegnern des Spiels zu zählen scheinen), was mir nach ein paar Versuchen auch gelungen ist.

Dazu bestraft einen das Spiel auch nicht und das Save System ist auch fast schon ein easy mode.

Weil's gerade die Runde durch das Netz macht:

TheJimquisition - 7/10
Truly, I wish I could say I understood what all the critics were raving about in their onslaught of 10/10 reviews, but I don’t. I see too many things getting in the way of the brilliance, too much repetitive busywork and full-on dick moves for me to say this is even close to my favorite Zelda game, much less in the top five.

Close, but no Triforce.

Also, it has Ubisoft-style radio towers in it. Really dreary, long, climby ones. Go figure.

Und jetzt mach der Zeriss auch hier die Runde. Ne 7/10 wird dem Spiel nicht gerecht.

Übrigens hat erWatch dogs 2 eine 9/10 gegeben, Watch dogs! Ich mein, was repitiveres gab es nicht also bei jeder Mission gleich vorzugehen.

Meckert man über Ubisoft-Spielelemente und bewertet genau die Games besser.

Slant Magazine - 6/10
Such electrifying and rewarding moments are scattered across the game and work to bring Nintendo’s dubious decision to draw inspiration from prototypical open-world games into sharper focus. Breath of the Wild could have taken a page from Westerado: Double Barreled, which rejected inventory menus and made nearly every screen in its open world relevant to an overarching theme of exposing a murderer. But Nintendo looked to the big-budget mainstream for answers, and that, along with the undeniable creative impulse that still exists within the company, is why Breath of the Wild plays as a conflicted combination of marketing logic and staggering artistry.

Durch diese beiden Reviews ist der Meta-Schnitt wieder auf 97 "gefallen", womit das Spiel aus der Top 5 der höchst bewerteten Spiele gefallen ist.

Zurück
Oben