Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: BotW Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch bei der Switch laut DF nicht anders, nur treten dort die Drops jeweils in anderen Arealen auf. Ansich haben beide Versionen so ihre technischen Problemchen.

Hut ab, was Nintendo zum Abschluss nochmal rausgeholt hat aus der alten Kiste. Bei der gebotenen Optik (und vor allem Weitsicht) kann ich mit den kleinen Einschränkungen gut leben. Hab den Kauf der U Version absolut nicht bereut.

Ich kann wie gesagt nur für die WiiU Version sprechen und meinen Hut ziehen würde ich nur, wenn es flüssig laufen würde und besser aussehen würde. Der Art-Style ist fantastisch, die rein technische Seite - not so much. Da fehlte das sonst von Nintendo gewohnte Polishing jedenfalls komplett.

Ich kann mich damit irgendwie schon arrangieren, dass es nicht so rund läuft, wie man es von nem Zelda gewöhnt ist. Aber das fällt der Switch dann leider auf die Füße. Ich hab wenig Lust mir ne Konsole zu kaufen, die nur unwesentlich stärker als die WiiU ist, wenn ich mit dem aktuellen Zelda ein Spiel geliefert bekomme, dass diese Hardware schon massiv an ihre Grenzen führt. Die Nummer hat Nintendo schon mit der Wii abgezogen und darauf steh ich gar nicht. Ne neue Hardware ist nach meiner Definition auch immer mit nem Leistungssprung verbunden. Alles andere ist enttäuschend.

Ich kann mich damit irgendwie schon arrangieren, dass es nicht so rund läuft, wie man es von nem Zelda gewöhnt ist. Aber das fällt der Switch dann leider auf die Füße. Ich hab wenig Lust mir ne Konsole zu kaufen, die nur unwesentlich stärker als die WiiU ist, wenn ich mit dem aktuellen Zelda ein Spiel geliefert bekomme, dass diese Hardware schon massiv an ihre Grenzen führt. Die Nummer hat Nintendo schon mit der Wii abgezogen und darauf steh ich gar nicht. Ne neue Hardware ist nach meiner Definition auch immer mit nem Leistungssprung verbunden. Alles andere ist enttäuschend.

Die Hardware ist schon deutlich leistungsfähiger, als die Wii U. ~3 mal so viel RAM für Spiele verfügbar, ~2-4 mal so viel Grafikleistung, CPU müsste auch deutlich stärker sein (die Wii U CPU soll ja ne ziemliche Krücke gewesen sein).
Ich hab das Gefühl, dass Nintendo nicht genug Zeit hatte, das Spiel wirklich gut an die Switch anzupassen.

[...]
upload_2017-3-8_19-34-39.png

upload_2017-3-8_19-36-10.png

darunia.gif

Was denn? Ist doch das einzige ECHTE Review!

Bei diesen negativ Punkten:
- Poorly constructed, empty, repetitive open world.
- Extreme artificial difficulty.
- Lack of classic Zelda enemies.

Als würde man eine Coke reviewen und als positiven Aspekt schreiben:
- has a very low amount of sugar
- should be a part of every healthy diet
- is ecological and social friendly produced

:ugly::gerri:

Was ist denn überhaupt damit gemeint? Ich krieg das gerade nicht mit Zelda in Einklang. Aber bin auch nicht wirklich weit.

Ich erlaube mir noch kein finales Urteil über Zelda, aber bisher spricht alles dafür, dass es ein herausragendes Spiel ist. Kommt selten bei mir vor, dass ich gerne in einer Open World rumlaufe und einfach mal auf gutdünken erforsche. Das hat Zelda bisher geschafft. Aber das mag sich mit der Zeit bei mir auch legen.

Finde den sogar noch etwas zu leicht. Hätte wie erwähnt gerne den Hard Mode der im Sommer kommt. Das wurmt mich immer noch, dass der nicht in der Vanilla enthalten ist und man mich auch noch mit dessen Ankündigung fies teasert...

Finde den sogar noch etwas zu leicht. Hätte wie erwähnt gerne den Hard Mode der im Sommer kommt. Das wurmt mich immer noch, dass der nicht in der Vanilla enthalten ist und man mich auch noch mit dessen Ankündigung fies teasert...

Jup, ich will den auch haben, sofort, damit das Game noch länger dauert und man noch vorsichtiger und bedachter an die Gegner ran geht. Ich will gezwungen werden taktisch vorgehen zu MÜSSEN ^^

Bei diesen negativ Punkten:
- Poorly constructed, empty, repetitive open world.
- Extreme artificial difficulty.
- Lack of classic Zelda enemies.

Als würde man eine Coke reviewen und als positiven Aspekt schreiben:
- has a very low amount of sugar
- should be a part of every healthy diet
- is ecological and social friendly produced

:ugly::gerri:

Finde das nur immer ein Knaller wenn man die Kommentare zu so etwas liest. IMMER, wirklich jedes Mal ist es so das Leute bei dem Hypespiel sagen "Ja endlich mal jemand, der den X-Bonus weg nimmt!", "das einzig wahre Review", "schön das es noch ehrliche Journalisten gibt" etc. :lol:

Schwerer muss es für mich nicht sein. Soll ja noch der entspannende Aufenthalt in Hyrule werden, den ich so mag.
Wirklich super schwer finde ich es allerdings wirklich nicht.

Finde das nur immer ein Knaller wenn man die Kommentare zu so etwas liest. IMMER, wirklich jedes Mal ist es so das Leute bei dem Hypespiel sagen "Ja endlich mal jemand, der den X-Bonus weg nimmt!", "das einzig wahre Review", "schön das es noch ehrliche Journalisten gibt" etc. :lol:
[...]

Witzig, traurig und nervig zugleich. So völlig unreflektiert. Klar, alle anderen müssen falsch liegen... :ugly:

Wo ich den Dark Souls Vergleich gelten lasse ist, das du Gegnern, die wahrscheinlich auch krass sind, das auch ansiehst. Man kann nicht erwarten ein leichtes Spiel gegen einen Hinox oder Lynel zu haben und darüber stehen noch die Guardians, die man sehr früh beschrieben bekommt und auch weiß, was man erwarten kann.

Einzige, nervige Ausreißer sind bei mir diese berittenen Goblins. Die knallen mit einem Pfeil auch mal eben ihre 5 oder 6 Herzen weg, was ich ein wenig sehr übertrieben und unverhältnismäßig finde.

Zurück
Oben