Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegensatz zu anderen Hype-Titeln.
Woher weißt du das? Könnten ja auch einfach gute Spiele sein.Nah, bei Zelda sind's schon immer noch eine Hand voll Prozent mehr, weil Nintendo und Zelda...
Woher weißt du das? Könnten ja auch einfach gute Spiele sein.
Und an manchen Zelda-Titeln haben sich die Geister auch schon geschieden.
Luibl wird euch wieder auf den Boden der Tatsachen holen![]()
Außerhalb von Deutschland bzw. der Computer Bild Spiele funktioniert doch kein Review so, dass ein Spiel wegen eine "Ecke oder Kante" direkt Punktabzug bekommt. Stattdessen werden Spiele ganzheitlich betrachtet und aus dem empfundenen Spaß ein Wert abgeleitet.Und trotzdem kommen selbst die umstrittenen Zeldas am Ende auf über 90 im Durchschnitt. Ne also ich hab jetzt schon so viele Zelda-Releases miterlebt und dazu Test gelesen, wie die Tester allein nur auf die Tatsache abgehen das es sich um ein neues Zelda handelt, wohingegen andere/ähnliche Spiele für die selben Ecken und Fehler harte Punktabzüge kassieren...
Zelda Titel erhielten ihre hohen Wertungen immer völlig zurecht. Das war bisher immer Meisterklasse an Gamedesign. Nicht weniger.
Nicht umsonst der unerreichte König des Action-Adventure Genres.
Spiel das noch nicht so alte A Link Between Worlds und sag mir, dass das nicht ein Paradebeispiel für exzellentes Gamedesign ist. Du würdest bei dem Versuch zu lügen knallrot anlaufen![]()
Ich würde mich niemals als Zelda-Fan bezeichnen. Die Hälfte der Spiele habe ich nie gespielt. Ich mag Nintendo nicht. Ich wäre dankbar für ein weniger knuddeliges Szenario. Aber die Spiele sind die Spitze des Gamedesigns. Damals wie heute.
Gut, das kindgerechte und Händchenhalten ist allem Anschein nach ja schon komplett weg. Nach dem Startgebiet schubst dich BotW wohl in die offene Welt, dreht sich um und ruft winkend "viel Spaß!" und dann machste, wonach dir ist und was du denkst, dich im SPiel weiterbringt.
Und wenn du in die falsche Ecke der Welt läufst, kriegste nen Onehit ab und weißt, was Sache ist.
Ja gut, dann ist das aber deine persönlich Einschätzung.Und trotzdem kommen selbst die umstrittenen Zeldas am Ende auf über 90 im Durchschnitt. Ne also ich hab jetzt schon so viele Zelda-Releases miterlebt und dazu Test gelesen, wie die Tester allein nur auf die Tatsache abgehen das es sich um ein neues Zelda handelt, wohingegen andere/ähnliche Spiele für die selben Ecken und Fehler harte Punktabzüge kassieren...
Ich will das neue Zelda auch gar nicht schlecht reden, bestimmt wird das ein tolles Spiel, nur wenn man bis dato immer Wertungen gen 90 raushaut, egal wie abgenudelt das Franchise mittlerweile ist und plötzlich ein Spiel wirklich alles anders und vieles besser macht, dann kommen halt auch solche Wertungen raus...irgendwann müssen sie 105% vergeben, um einen der Vorgänger zu toppen...
Bei mir ists gerade umgekehrt, mich irritiert das nicht, sondern es lässt mich aufhorchen. Mich hat das Spiel bis vor ein paar Wochen peripher interessiert, halt für die WiiU, irgendwann mal.Wie gesagt, ich will das neue Zelda auch gar nicht verurteilen, mich irritieren halt nur die (wieder mal) typisch hohen Wertungen. Wenn's geil wird und wirklich mal was neu macht um so besser. Das lässt mich zwar immer noch nicht furios loslaufen und 'ne Switch kaufen, aber es steigert zumindest die Wahrscheinlichkeit das irgendwann mal eine in's Haus flattert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen