Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Osachan nimmt sich halt die Frechheit über andere zu urteilen und gottgleich diese als dämliche Kreaturen abzustempel.
Homer schrieb:Seiner Meinung nach hätte man am liebsten auf der Strecke des Darwinismus hängen bleiben sollen.

Homer schrieb:Oh Osachan, bitte mehr von deinem geistigen Dünnpfiff gegen jegliche Meinung über Korruption, Kontrolle, Krieg, Weltodernung, Gier, Macht, Du > Mensch.![]()

Osa-chan schrieb:Aber das ist wieder mal ein Beweis für die Methoden der VT-Ideologie Anhänger.
Statt Argumenten gibt es persönliche Beleidigungen...
s4w schrieb:kann jetzt leider nicht genau sagen obs der war habs vergessen. aber anscheinend hat davon irgendwie fast keiner gewusst und den hat der Bush auch einfach so mal unterschrieben. naja es soll dann bald auch keinen dollar sondern Amero geben der dann in allen 3 ländern als währung gelten soll
Osa-chan schrieb:Nicht unbedingt dämlich. Ich habe mehrfach betont, dass man entweder dämlich, oder sehr naiv, oder ziemlich ungebildet oder schlicht in gewissem Grad psychisch gestört sein muss oder eine beliebige Kombination dieser Elemente sein Eigen nennen muss, um sowas zu glauben.

Wenn mich dieses Wissen in deinen Augen bereits "gottgleich" macht, obwohl ich mich selbst eigentlich nur als etwas überdurchschnittlich an meiner Umwelt interessierten Menschen sehe, dann sagt das ja einiges über die Ebene aus, auf der du dich befindest, nicht wahr?

Wenn du denkst dass das einfach so dahingesagt ist, kann ich dir gerne ein paar Beispiele für "Massenselbstmorde" von Sektenanhängern liefern, falls du drauf bestehst.![]()

Aber das ist wieder mal ein Beweis für die Methoden der VT-Ideologie Anhänger.
Statt Argumenten gibt es persönliche Beleidigungen, dem Diskussionsgegner werden einfach Positionen unterstellt die er nie vertreten hat. Letzteres entweder aus purem Mangel an Lese- oder Verständnisfähigkeit oder weil diese schmutzige Art der Diskussion eben die einzige Art ist, die jemand ohne haltbare Argumente nutzen kann.![]()
Ich habe betont, dass eine kritische Auseinandersetzung mit den politischen Systemen und Macht, Kontrolle, Korruption ect. im Gegenteil sehr wichtig ist.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Kritik im Rahmen der Realität und im Rahmen von herbeiphantasierten Verschwörungsideologien. Erstere kann nämlich konstruktiv für das menschliche Zusammenleben wirken, zweitere in der absolut überwiegenden Zahl der Fälle eben nicht.
Homer schrieb:Osa-chan schrieb:Nicht unbedingt dämlich. Ich habe mehrfach betont, dass man entweder dämlich, oder sehr naiv, oder ziemlich ungebildet oder schlicht in gewissem Grad psychisch gestört sein muss oder eine beliebige Kombination dieser Elemente sein Eigen nennen muss, um sowas zu glauben.
Jetzt also doch nicht dämlich oder entweder nur dämlich, halb dämlich oder dähmlich dämlich mit h?![]()
Homer schrieb:In einem kann ich dir recht geben, es gibt in diesem Film Argumente, die nicht vollständig belegbar sind.

Homer schrieb:Es gibt Fakten und Dinge, die existieren und der Rest besteht aus dem Glauben.

Homer schrieb:Du packst dir meist die Sachen heraus, die dir grade in der Argumentatiosstrang passen und ziehst deinen Smileys drüber hinweg, belässt aber die wirklichen Fakten aus den Augen.
Homer schrieb:Du nimmst eine Sache, sagst das ist Quatsch ergo ist ALLES in diesem Film Müll ergo jeglicher Gedanke in diesem Film ist Müll ergo jegliche freien Gedanken sind Müll.

Homer schrieb:Wenn mich dieses Wissen in deinen Augen bereits "gottgleich" macht, obwohl ich mich selbst eigentlich nur als etwas überdurchschnittlich an meiner Umwelt interessierten Menschen sehe, dann sagt das ja einiges über die Ebene aus, auf der du dich befindest, nicht wahr?
Kennst du Iro? Ich lese kein Wissen in deinen Posts heraus, nur reine Überschätzung, die du sauber in Sätze verpackst, in denen du immer und immer und immer wieder dasselbe quackst: Du > Mensch![]()
Homer schrieb:Wenn du denkst dass das einfach so dahingesagt ist, kann ich dir gerne ein paar Beispiele für "Massenselbstmorde" von Sektenanhängern liefern, falls du drauf bestehst.![]()
Du vergleichst diesen Film mit Massenselbstmorden von Sekten?![]()
Homer schrieb:Aber das ist wieder mal ein Beweis für die Methoden der VT-Ideologie Anhänger.
Statt Argumenten gibt es persönliche Beleidigungen, dem Diskussionsgegner werden einfach Positionen unterstellt die er nie vertreten hat. Letzteres entweder aus purem Mangel an Lese- oder Verständnisfähigkeit oder weil diese schmutzige Art der Diskussion eben die einzige Art ist, die jemand ohne haltbare Argumente nutzen kann.![]()
Deine schmutzige Art der Argumentation ist doch nich wesentlich berauschender. Da du persönlich die Diffamierung als deine Stärke ansiehst, hört, hört.

Homer schrieb:Ich habe betont, dass eine kritische Auseinandersetzung mit den politischen Systemen und Macht, Kontrolle, Korruption ect. im Gegenteil sehr wichtig ist.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Kritik im Rahmen der Realität und im Rahmen von herbeiphantasierten Verschwörungsideologien. Erstere kann nämlich konstruktiv für das menschliche Zusammenleben wirken, zweitere in der absolut überwiegenden Zahl der Fälle eben nicht.
Dann zeig mir deine "kritische Auseinandersetzung mit den politischen Systemen und Macht, Kontrolle, Korruption".
Homer schrieb:In Diesem Thread sehe ich nicht mal einen Teilansatz, dass du dich überhaupt kritisch mit diesen Themen auseinandersetzen möchtest.
Homer schrieb:Eher bist du beabsichtigt mit dem Finger auf den Film zu zeigen und die Gedanken als dumm darzustellen.
Homer schrieb:Ich hätte mich sogar gefreut, wenn du das Thema FED angeschnitten hättest.
Homer schrieb:Meiner Meinung nach ist es sich besser überhaupt damit zu beschäftigen als gar keine Gedanken zu zulassen. Und den Film zu schauen bedeutet nicht zugleich den Film zu 100% anzunehmen. Aber das verstehst du ja irgendwie nicht.

Homer schrieb:Wie sagt man so schön? Ein denkender Mensch ist nicht gefährlich, aber viele.

SirHorst schrieb:Ihr zwei seid spitze, weiter so![]()
![]()

Damit liegst du ein wenig falsch und auch etwas richtig .Osa-chan schrieb:Es gibt eher Dinge, die eindeutig falsch und widerlegbar sind. Ich erwähne nur nochmal die Einkommensteuer in den USA...![]()
Osa-chan schrieb:Naja, morgen fahre ich erstmal für eine Woche auf Skiurlaub.![]()
Farang schrieb:Ich kenne selber Amerikaner die auf Grund dessen am überlegen sind ihre Einkommensteuer nicht mehr zu zahlen.
Weil es nicht Eindeutige bestimmung der Amerikanischen Verfassung ist das es ein MUß ist die Einkommensteuer zu zahlen.

Farang schrieb:Der Punkt ist aber , das es laut Verfassung kein Gesetzt geben dürfte was die Bevökerung verpflichtet eine Einkommenssteuer zu zahlen.
The Congress shall have power to lay and collect taxes on incomes, from whatever source derived, without apportionment among the several States, and without regard to any census or enumeration.
Farang schrieb:Damit liegst du ein wenig falsch und auch etwas richtig .Osa-chan schrieb:Es gibt eher Dinge, die eindeutig falsch und widerlegbar sind. Ich erwähne nur nochmal die Einkommensteuer in den USA...![]()
Farang schrieb:Ich kenne selber Amerikaner die auf Grund dessen am überlegen sind ihre Einkommensteuer nicht mehr zu zahlen.
Farang schrieb:Weil es nicht Eindeutige bestimmung der Amerikanischen Verfassung ist das es ein MUß ist die Einkommensteuer zu zahlen.
Farang schrieb:Es ist also nicht gelogen. In der Verfassung steht nicht eindeutig das die amerikanische Bevölkerung Einkommenssteuer bezahlen müßen.
Farang schrieb:Osa-chan schrieb:Naja, morgen fahre ich erstmal für eine Woche auf Skiurlaub.![]()
Na dann viel spaß im Skiurlaub und brech dir nicht die Beine![]()

Keine Angst, ich bin, wenn auch kein hervorragender, doch ein relativ passabler Skifahrer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen