Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Filmpremiere in Österreich musste die Polizei die Veranstaltung abbrechen, da zu viele Fans Bushido sehen wollte.

Oh du mein Österreich. :fp:

Dieser Orgi ist ein ganz primiitver Hund. Selten sowas flaches gesehen wie den. Der kriegt im Grunde gar nicht wirklich mit, was die Schwarzer von dem will. Dagegen ist Bushido der Einstein des deutschen Hip Hops.

Urgs schrieb:
Dieser Orgi ist ein ganz primiitver Hund. Selten sowas flaches gesehen wie den. Der kriegt im Grunde gar nicht wirklich mit, was die Schwarzer von dem will. Dagegen ist Bushido der Einstein des deutschen Hip Hops.

klar ist er das. sind aber so viele andere auch, imo auch welche die du gut findest. also so what?

ich mein ist ja nicht zu übersehen das der was gekifft hat oder was auch immer. ich mein orgi trägt nicht umsonst ständig Sonnenbrille :lol:

wie denkt ihr ist sein erfolg aufgebaut? alle preise die gevotet werden, gewinnt z.b. nur er, weil er diese zombies als fanbase hat die alles voten bzw. zig mal seine platten kaufen.

zeiten_aendern_dich_01.gif

:twisted:
3.5/10

Der Film war besser als ich erwartet habe. Das liegt aber vor allem an den Leistungen der anderen Schauspieler und nicht an der von Bushido. Bei ihm wirkt wirklich alles aufgesetzt und auswendig gelernt. Elyas M'Barek, welcher den jungen Bushido spielt ist da schon authentischer und mindestens um 10 Klassen besser. Verschwendete Zeit wars trotzdem nicht.

-edit-
Ich höre btw überhaupt nichts von seiner Musik. ;)

Zurück
Oben