Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Zeiten Ändern Dich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige Reaktionen hier (und auch der Szenenapplaus in dem Film, wie er geschildert wurde) sind auch ein weiterer Beweis für die relative "Naivität" (Borniertheit könnte man auch sagen) der Zielgruppe. Selbst, wenn er ziemlich die Hosen runterläßt wie Gestern im TV, wird das noch als "cool" und "haste gesehen, wie der sich intellektuell ausdrücken kann ?" interpretiert. Da rennt man gegen Windmühlen an.
Zudem ist es schwierig, wenn der allgemeine Umgangston der Zielgruppe aus "Isch fick Daine Mudda !" besteht, Bushido als NICHT "intellektuell" zu entlarven. Da fehlt einfach ein gewisses Grundverständnis bzw. überwiegt der "Der ist so wie wir, nur klüger"-Gedanke. Der Einäugige usw.

Die Fans können nix dafür, diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen zu sein. Sie sind einfach noch zu jung und zu unerfahren in Sachen Leben.
Ich glaube kaum, dass es Leute jenseits der 30 gibt, die diese "Musik" mit all ihren "Wahnsinns"-Botschaften hören oder gar ein Konzert besuchen (obwohl, es gibt ja auch Leute in dem Alter, die PUR mögen :nein: ). Außer aus einem bestimmten Milieu ;)

Die Kelly Family-Fanklientel hielt die Kelly's auch für die größten Musiker aller Zeiten. Da kam man auch nicht gegen an ;)

Bei Bushido & Fans ist der Sachverhalt ein Ähnlicher.

BAZONG schrieb:
Einige Reaktionen hier (und auch der Szenenapplaus in dem Film, wie er geschildert wurde) sind auch ein weiterer Beweis für die relative "Naivität" (Borniertheit könnte man auch sagen) der Zielgruppe. Selbst, wenn er ziemlich die Hosen runterläßt wie Gestern im TV, wird das noch als "cool" und "haste gesehen, wie der sich intellektuell ausdrücken kann ?" interpretiert. Da rennt man gegen Windmühlen an.

Die Fans können nix dafür, diesem Rattenfänger auf den Leim gegangen zu sein. Sie sind einfach noch zu jung und zu unerfahren in Sachen Leben.
Ich glaube kaum, dass es Leute jenseits der 30 gibt, die diese "Musik" mit all ihren "Wahnsinns"-Botschaften hören oder gar ein Konzert besuchen (obwohl, es gibt ja auch Leute in dem Alter, die PUR mögen :nein: ). Außer aus einem bestimmten Milieu ;)

Die Kelly Family-Fanklientel hielt die Kelly's auch für die größten Musiker aller Zeiten. Da kam man auch nicht gegen an ;)

Bei Bushido & Fans ist der Sachverhalt ein Ähnlicher.

das sony klientel hält die ps3 auch für die beste konsole...

scnr.. :D

hat jemand Lust, Bazongs Beiträge in nem offiziellen Bushido-Forum zu verlinken? Der Shitstorm, der dann rüberweht, könnte lustig werden :lol:
Nur haben wir dann die ganzen Bälger hier im Forum rumhängen, aber die kann man ja nach einem Tag wieder kicken :ugly:

Naja, ich pflichte Bazong aber bei, ernst nehmen kann man diesen Menschen sicher nicht.

Sollen sie mal anfangen zu pushen, der FIlm steht bei 1,8 :lol:
Wenn da noch ein paar Votes dazukommen (1.200 hat er schon), läuft der Film Gefahr, sich zu "Daniel der Zauberer" in die Flop100 einzureihen...

Dieses Forum braucht aber schon sehr viele aktive Mitglieder, wenn der Film schon nach ein paar Tagen über Tausend Bewertungen hat, um da ein Gegengewicht zu schaffen...

Mir scheint aber auch das die meisten hier nicht die Person Anis mit der Person Bushido unterscheiden können.

Anis vermarktet sein 2tes "Ich" einfach perfekt. Diese 2te Ich wird halt gehasst, von allen die nicht Fans von ihm bzw. dieser Maske sind.
Er selber ist ein Kluges Köpfchen, gut behütet usw. Aber er verkauft sein Image. Er ist praktisch wie Paris Hilton.
Beide machen das so gut das man nicht mehr unterscheiden kann ob das Fake ist oder nicht.

FA I Pinta schrieb:
Mir scheint aber auch das die meisten hier nicht die Person Anis mit der Person Bushido unterscheiden können.

Anis vermarktet sein 2tes "Ich" einfach perfekt. Diese 2te Ich wird halt gehasst, von allen die nicht Fans von ihm bzw. dieser Maske sind.
Er selber ist ein Kluges Köpfchen, gut behütet usw. Aber er verkauft sein Image. Er ist praktisch wie Paris Hilton.
Beide machen das so gut das man nicht mehr unterscheiden kann ob das Fake ist oder nicht.

Das denke ich auch. Man sieht ja, wie viel Erfolg er damit hat. Und die Kontroverse spielt ihm dabei nur in die Hände. Alice Schwarzer macht sich die Mühe, seinen "schlimmen Charakter" zu erläutern währenddem er Kohle scheffelt. Es funktioniert perfekt.

Keymaker schrieb:
FA I Pinta schrieb:

Das denke ich auch. Man sieht ja, wie viel Erfolg er damit hat. Und die Kontroverse spielt ihm dabei nur in die Hände. Alice Schwarzer macht sich die Mühe, seinen "schlimmen Charakter" zu erläutern währenddem er Kohle scheffelt. Es funktioniert perfekt.
Hmm?
Sie entlarvt ihn doch genau als das was er ist:
Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen.
Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.
Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft.
nämlich eine farce!

Marcello schrieb:
Keymaker schrieb:
FA I Pinta schrieb:

Hmm?
Sie entlarvt ihn doch genau als das was er ist:
Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa. Du bist als Anis Mohamed Youssef Ferchichi im kleinbürgerlichen Berlin-Tempelhof aufgewachsen und hast das Gymnasium kurz vor dem Abi geschmissen.
Da bist du auf den Trichter mit dem Gangsta-Rap gekommen. Aber der Punkt ist: Du siehst nur so aus. Du spielst nur. Der einzige echte Gangsta in deiner Nähe ist vermutlich dein Beschützer Arafat.
Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft.
nämlich eine farce!

Ja... Aber das ist ihm doch scheissegal :D Er wird es sowieso wissen - und die Verzweifelten werden sich deswegen nicht ändern. Den Brief hätte sie sich sparen können ;) Aber ich glaube, ich sollte mich aus dem Thread raushalten, der Film und die ganze Thematik interessiert mich wenig :D

Edit: OMG, gerade habe ich realisiert, dass der Titel "Zeiten Ändern Dich" heisst, und ich habe bis heute (14.2.) geglaubt, der heisst "Zeiten Ändern Sich" :fp:

Auf den Film geh ich nicht ein da nicht gesehen und auch nicht vor. Was man zu der Kunstfigur Bushido sagen kann ?! Kommerz und Lügen hin oder her... Er sagt, was auf der Straße passiert... er selbst, hat es bloß nie erfahren müssen... Und damit scheffelt er ordentlich Kohle.

Mal an die Berliner hier: Was hat es eigentlich mit dem Al Bustan Cafe an der Katzbachstraße auf sich ? Dort soll ja angeblich die A. Chaker Familie ihre Geschäfte tätigen !?

Zurück
Oben